Mittwoch, 16. Juni 2010

"Wir sind Gottes Schafe."

7.20 Schule. Heute war ich pünktlich, das heißt, ich musste nicht alleine fahren. Wenigstens das. Französisch. Ich war schon lange nicht mehr so müde und dann kommt Frau Französisch uns da mit diesem Stellt-euch-vor-ihr-wärt-dort-Kram, das wir anhören sollten- das war so unnötig und einschläfernd. Große Pause, mit Jenny& den anderen Reden, dann mit Lea B. und MW. Seltsam mit Lea B. rumstehen und reden. Dann war die Pause auch schon aus. Eine Stunde Deutsch. Magda gings nicht gut- sie ist mit Eli raus. Ich durfte mit TS vorlesen- das hat mich stark ans Theater erinnert. Es soll wieder anfangen -.-' Religion (-> Herr Reli weiß jetzt, dass Elena und ich wechseln werden- er hat es total gechillt aufgenommen ^^) war doch ganz okay. Wir schreiben bald die Arbeit, glaub ich ^^ Wieder Deutsch (wurde alles verschoben, deshalb wieder.) Standbilder "bauen". AB wollte erst Regisseur sein, dann doch nicht ^^ Das war chaotisch. Vorallem, weil wir nicht reden sollten und es trotzdem gemacht haben, bis Herr Deutsch uns gesagt hat, dass wir das nicht dürften. Dann hatten wir Mittagspause. Mit Lea B. zum Cammerata (oder wie man schreibt) und ich hab ein Eis gegessen. Dann sind wir in den Lidl gelaufen und haben dort Spezi gekauft. Schreibwerkstatt. "Vom Atmen unter Wasser"- den Film zu Ende geschaut- über die Charaktere geredet. Schreiben- ich wusste (mal wieder) nicht. Hab mich am Ende aber doch für den schwierigsten Charakter entschieden. Reden. Ein Verband und Schmerzen beim Im-Schneidersitz-sitzen. Fragen über Fragen und Angst vor dem Vergessen. Zur Nachhilfe Heim- ich war pünktlich- 1 1/2 Stunden Nachhilfe. Ich bin laut Frau Nachhilfe ein Utopist (da hat sie eigentlich Recht, oder?). Wir haben dann irgendwann wieder über Bücher geredet und sind vom Thema abgekommen. Aber war trotzdem lehrreich. Den Rest des Nachmittags und den Anfang des Abends fleißig Latein gelernt. ich werde trotzdem grandios Versagen Morgen -.-' Mit Elena und TS telefoniert- Ich muss noch Deutsch-Hausaufgaben machen. Jetzt mit Jenny schreiben (oder so)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen