Dienstag, 8. Juni 2010

Alex, du hast kein Leben (Nachtrag: Montag)

Aufstehen. Shit, erster Schultag.
Aufrappeln, am liebsten Zuhause bleiben,
zu BS, hoffen, dass sie noch nicht weg ist,
ohne sie fahren müssen (wieder zu spät).
Mathe.
AB's GFS. Ich habs sogar verstanden *_*
Satz des Pythagoras
(Stoff der 9. Klasse, den wir in der 8. machen,
weil AB es wollte)
GK. Herr GayK hasst mich O.o
Hab mich blamiert, weil ich nicht wusste,
was der von mir wollte.
Chemie. Nicht wichtig.
Sport. Schuh-hockey rockt. Mein Knie ist offen.
Volleyball. LS und ich sind ein gutes Team.
Mittagspause. Ich wollte den Fehler eigentlich
nicht mehr begehen und Salat in Verbindung mit
Getränk und noch etwas essen. Aber hey, egal,
ich bin hier der Mülleimer ^^
Latein (F*cken, ich sollte endlich mal die Vokabeln
lernen)
Aus.
Rumstehen, mich selber viel zu oft aus versehen
verletzen, rumgezogen werden, Tschüss sagen,
nach Hause.
Dann Training.
Schwere Arme, 1500 m, müde, Zuhause.
Vergeblich Physik lernen und am PC.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen