Mittwoch, 16. Juni 2010

Nachtrag: Dienstag

7.20 Uhr Schule. Mathe-KA.
Eigentlich sollten wir die im Gruppenraum schreiben, aber da schrieben schon welche. Deshalb mussten wir im Klassenzimmer schreiben. Ich war erst erfreut, da ich dachte, wir könnten da problemlos abschreiben, aber Herr Mathe hatte Trennwände (!!) dabei. Dann halt nicht. Die Arbeit hätte ich ohne Magdas Hilfe nie und nimmer überstanden (danke)
Mein Dad wird aber alles mit mir nachholen, wovor ich Angst habe. Wir schrieben eine Stunde, harte 60 Minuten. Ich saß irgendwie erstmal rum und dann fing ich an, zu schreiben. Zwei Minuten, bevor wir abgeben mussten, schrieb ich noch eine Aufgabe von Magda ab. Das war viel zu stressig, dafür, dass es nur Mathe war.
Große Pause. Ich weiß nicht mehr, was passiert ist :D
Englisch- The Wave
Französisch.
Chemie- Zeichnen.
Physik- Reibungskräfte.
Mittagspause. Pizza Essen, Im Kreis mit netten Leuten stehen und reden.
Deutsch- Der Geizige.
Biologie. Neues, höchstinteressantes Thema (;D)
2 Stunden vor der Schule sitzen und Reden, bis die Situation eskaliert.
Nach Hause, Latein lernen, Training.
Erfolgreich :D
Dann nach Hause und gammeln, Chatten und Malen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen