Dienstag, 22. Juni 2010

Nachtrag: (m)ein (unnötiges) Wochenende

Samstag:
Da wir uns erst um halb eins trafen, hatte ich am Morgen noch Zeit. Ich schaffte es sogar noch, ein bisschen meine GFS zu machen. Treffen. Ich bin normalerweise immer pessimistisch, aber das an diesem Tag war wirklich schlimm. Ich glaub ich brachte viele mit meinen Sprüchen zum Lachen (Was ist an "Ich will nach Hause" lustig?) Es hat geregnet und es war kalt. Also ein Scheiß. Und ganz bestimmt nicht das Wetter, um in einem Freibad ein Wettkampf zu veranstalten. Zwei scheiß-Zeiten, eine die ganz okay war. Und immer diese Kälte. An den Abend kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Ich schrieb noch mit Jenny und 170, glaub ich.
Sonntag:
An diesen Tag kann ich mich mehr erinnern. Morgens musste ich schon um 7.30 aufwachen O.o 200m Schmetterling waren ganz chillig eigentlich. Auf der letzten Bahn war mir zwar kotzübel, aber lassen wir das. Der beste Spruch des Tages: "Isst man Traubenzucker, dann fällt man danach in ein Loch!" Ich hab eine neue Bestzeit in 50m Freistil (29,29 Sekunden- falls es jemanden interessiert) Wenigstens war es am Sonntag nicht so kalt wie am Samstag. Ich hab auch bisschen Fußball gespielt (eigentlich hab ich nur alle ausgelacht), führte versaute Gespräche mit CW und FS und stand mit JW auf dem Spielfeld rum. Ganz ehrlich, der Tag war zu 90% unnötig. Vielleicht waren es auch 80%.Verschenkte Zeit. Der Abend war wahrscheinlich der Tiefpunkt des Wochenendes. Gespickt von Abschied, traurigen Gesprächen, unter anderem mit Elena und dann noch meine GFS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen