Donnerstag, 3. Juni 2010

"Hast du dir die Hände gewaschen, nachdem du geschissen hast?"

Heute hab ich bis um viertel vor 12 gepennt.
War erholsam :D
Dann musste ich aufstehn und bin an Laptop,
unter dem Vorwand, meine GFS zu machen.
Hab ich nicht. Dann noch Waffeln mit
Nutella, Marmelade und Honig.
Schnell los zum Hallenbad, dann aber doch
noch ne viertel Stunde auf die anderen warten.
Nach Reutlingen in die Sporthalle des
AE-Gymnasiums. Dort erstmal "Parteiball"
spielen (2 Mannschaften, man muss sich den
Ball in der Gruppe 10 hin-und-herwerfen.
Wenn man das schafft, gibts 'nen Punkt)
Dannach den Zirkel. Schweißtreibend ;D
Abschließend Fußball, ich jedoch hab nicht
richtig mitgemacht, dafür bin ich 1. zu schlecht
im Fußball 2. hatte ich keinen Bock mehr.
Umziehen, warten. Natürlich kommt mein Vater
als letzter. Dann FS und TJ nach Hause fahren.
Selbst heim fahren.
Essen.
Jetzt muss ich duschen, Haare fönen und chatten.
Innerhalb einer Stunde, denn dann gehts zu
Elena. Dort werden wir die Nacht durch American-
Pie anschauen (ungesund) und ich werde mit
Red-Bull abgefüllt (noch schlimmer), damit ich
nicht wegpenn ;D
Wird lustig.

2 Kommentare: