Dienstag, 1. Juni 2010

Nachtrag: Montag

Schon wieder bis 10 Schlafen.
Aufwachen. Essen. Irgendwelche
Sachen machen, leider weiß ich
nicht mehr was.
Dann irgendwann nach Bonn
(ist wirkilch interessant dort).
Wir waren Einkaufen und ich
hab mir eine Kette gekauft und
irgendwelche Sachen (schlechte
Erinnerung) und wir sind rumge-
laufen.
Was mich ernsthaft fasziniert hat,
ist ein Brauch, der in Bonn normal ist:
In der Nacht des 30. April, also
der Übergang in den Mai, stellt ein
Junge, der in ein Mädchen verliebt
ist, zusammen mit seinen Kumpels
eine junge Birke vor das Haus des
Mädchens auf.
Danach gehen sie einen trinken.
Ich find ja, dass das eine Süße Geste
ist.
Am Abend noch schreiben
(-> komisch? Ja -.-')
Über verwirrende Sachen, die ich hier
nicht erläuteren werde, dafür sind sie
zu unglaubhaft und unfassbar.
Aber eines ist erneut bewiesen worden:
Ich bin dumm und verstehe nichts auf
Anhieb.
Wird Lustig für Herr Mathe werden,
denn ich habe vor, ihn nach den Ferien
zu fragen, was wir so in diesem Schul-
jahr gemacht haben, und ich erwarte
von dem, dass ers mir erklärt.
Viel Spaß.
(gleichzeitig werde ich versuchen
herauszufinden, ob das mit dem
pädophil stimmt.)
Inzwischen bin ich zu sehr vom
Thema abkommen.

Schon wieder 'n beschissener Eintrag
mehr.

2 Kommentare:

  1. hey, des mit dem Maibaum is auch hier so...
    eigentlich stellt man sie aufs Dach, mein Onkel is mal runtergefallen, dem Vater voll vor die Füße :DD

    AntwortenLöschen
  2. aaauuuuuuuuuuutsch !
    das muss weh tun

    AntwortenLöschen