Freitag, 25. Juni 2010

"Please, don't call it soccer!" (Nachtrag: Donnerstag)

Ich war pünktlich bei BS (!) In der ersten Stunde hatten wir Geschichte. Frau Geschi drohte uns mit der Arbeit O.o Deutsch. Da ich leider nach meiner Geburt auf den Kopf gefallen bin, hatte ich seit Deinstag vergessen, die Deutschhausaufgaben zu machen und bekam einen Strich. In der Großen Pause redeten wir mit Jenny. Englisch. Am Anfang haben wir ein Fußball-quiz gemacht ("Please, don't call it soccer!") Französisch. Latein. Biologie. GK. Magda und ich hielten unsere aktuellen 5-Minuten. So scheiße :D Zuhause bisschen Musik gehört und gelesen und fast geschlafen. Training. Alle waren entweder müde oder hatten irgendwo irgendwelche Schmerzen. 3 sind auch gegangen. Der eine musste doch tatsächlich zu einer Überraschungsparty ^^ Als das Training schon aus war, fiel mir mein Haargummi ins Wasser und als ich nochmal reinsprang um es rauszunehmen, bekam ich einen schlimmen Wadenkrampf ("Warum schreit die so?" -"Halt's Maul, ich hab einen Krampf!") Draußen traf ich Lea *_* Wir saßen erst vor dem Hallenbad an dem Brunnen und dann, als wir hungrig wurden und mein Magen begann seltsame Geräusche zu machen gingen wir Pizza essen. Wir führten tolle Gespräche (-> näheres in LostLover's Blog) Ich kam um halb zehn heim und traf auf einen in der Küche schlafenden Vater (!) und auf einen Fernseh-glotztenden Bruder. Meine Mom war nicht da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen