Freitag, 18. Juni 2010

"Es regnet und ich denk grad an dich"

Da wir um 8 Uhr Schule hatten, konnte ich eine Stunde länger als sonst schlafen. In der ersten Stunde hatten wir Deutsch, es ging wie die ganze Zeit schon, um "Der Geizige". Große Pause. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern. Geschichte. Frau Geschi hat mich (leider) dabei erwischt, wie ich mit AB, die zwei Plätzen von mir entfernt sitzt, SMS geschrieben habe. Sie hat mir mein Handy weggenommen und ich konnte einfach nur über diese Situation lachen. Das war einfach zu komisch. Elena, AB, MA bekamen einen Eintrag, weil sie im Gayschichteunterricht Latein lernten (Wörtlich: ES, AB und MA lernen Latein) und ich, wegen meinem Handy (w: Alexandra benutzt ihr Handy im Unterricht). Französisch. Am Ende ließ sie uns sogar noch Latein lernen. Alle waren irgendwie sehr, sehr nervös und dann wars auch soweit: Latein-KA. Der Grammatikteil war eigentlich nicht so schwer, der Übersetzungstext hatte ein beschissenes Thema und ich konnte mich nicht die ganze Zeit konzentrieren. Ich wusste aßerdem nicht, was ich bei der letzten Aufgabe schreiben sollte. Aber egal. Biologie. Wieder das interessante Thema. Warten, bis Herr GayK kam, uns die Blätter gibt und dann standen wir (MF, Lea B, Eli, Magda, Jenny und ich) vor der Schule und haben geredet. Im Park noch mit Magda geredet und dann nach Hause. Ich hätte Geschi lernen sollen, aber irgendwie habe ich nur Zeitung gelesen, gegessen und bin rumgesessen. Training. JT am Ende zu mir: "Viel Spaß beim Geschi lernen"- Was mich daran erinnert, dass er am Dienstag zu mir gesagt hat, dass ich eh eine 4 bekomme- es war ja nicht böse gemeint. Zuhause nur sehr wenig Geschi gelernt und Spick-Zettel gemacht O.o

1 Kommentar: