Montag, 28. Juni 2010

"Ja, dich hätte ich für 18 gehalten!" (Nachtrag: Samstag und Sonntag)

Samstag
Ich musste um 9 Uhr aufwachen und dann sind wir losgefahren, nachdem ich als letzte fertig war und dafür (mal wieder) Ärger bekam. Irgendwie ging die Fahrt nach Augsburg rasend schnell vorbei. Zum Glück. Auto fahren nervt -.-' Dort essen und mit Sonja und Doris in die Stadt. In H&M und Pimkie gewesen. Ich wollte mir die tolle Boyfriend-Jeans kaufen aber die Farbe hat mir nicht so gut gefallen, außerdem hatten wir's eilig. Aber vor allem wollte ich mir Schuhe kaufen und fand keine. Aber 1 1/2 Stunden Shoppen reicht nicht aus. Zumindest nicht für mich :D Wieder zurück mussten wir uns umziehen und dann ging's los zu diesem Gemeinde-Hotel-haus. Das ist echt cool da ;D Dort aßen wir, nach einem sich-ewig-hinziehenden Empfang mit Sekt, Kuchen und Torte. So Lecker *_* Irgendwann kam meine Kusine auf die geniale Idee, dass wir doch zu dem Stadtfest gehen könnten. Nach einer Stunde sind wir aber wieder gegangen, weil es auf dem Geburtstag Essen gab. Anschließend sind wir aber wieder auf das Fest gegangen und meine Kusine wollte jetzt, da sie 16 geworden ist, das erste mal Bier (Radler) kaufen :D Und ich kaufte mir gleich mit eins. Die Tuss hat nicht mal nach unseren Persos gefragt. Ich wurde für 18 gehalten und meine Kusine, die zwei Jahre älter ist als ich nicht O.o Um 10 mussten wir aber wieder zurück sein. Irgendwie war's echt cool ^^ Dann kam ich auf die Idee, dass meine Kusine und ich doch im Hotel schlafen könnten und dass meine Eltern zu meiner Kusine gehen. Aber unsere Eltern haben's nicht erlaubt -.- Ich konnte nicht einschlafen und lag noch ewig auf dieser blöden Matratze wach O.o
Sonntag:
Wir wurden um 10 geweckt. Ich durfte in der coolen Dusche duschen *-* Anschließend ausgiebig gefrühstückt und dann kamen meine Eltern und wir sind Heim gefahren. Die Fahrt zurück ging auch voll schnell vorbei^^ Irgendwie saß ich lange dumm rum, bis Fußball losging. 4:1 ^^ Was so scheiße war: Die ersten drei Tore, die geschossen wurden, war ich immer weg. Ich hab das ganze Spiel immer angeschaut und dann hab ich das verpasst -.- So ein Pech ^^ Mit Jennifer geschrieben, die 2 Monate Hausarrest und PC-Verbot hat (-.-') und dann noch aufgeräumt, gechillt und fern gesehn. The Mentalist hat Sommerpause O.o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen