Freitag, 25. Juni 2010

"Ich mag Luftballons" (Nachtrag: Dienstag)

Wir hatten erst um 8 Uhr Schule und fuhr zusammen mit Magda zur Schule. (I'M RIDIIIIIING, I'M RIDIIIIIING MY BICYCLEEEEE!!!!! WITH A ROOOOOOHR ON MY BAAAAAAACK!) Ich hielt in Mathe meine GFS. Und bekam eine beschissene 3 (Herr Mathe: "Deine Erklärung war manchmal nicht so gut. Aber ansonsten war sie doch ganz gut" -.-') In der Großen Pause war mir ständig zu kalt und als ich TJ fragte, ob ihm nicht kalt sei, sagte er, es sei war, es sei ja Sommer. In Englisch: The Wave. Französisch: keine Erinnerungen mehr. In Chemie malte ich ein wunderschönes Bild. Aber es ist noch nicht fertig. Genauso wenig, wie das andere. Physik: Blaise Pascal verfolgt mich -.-' Wir hatten 2 Stunden Mittagspause, da Deutsch ausfiel und mir das den Hintern rettete. Ich hatte nämlich die Hausaufgaben nicht. Bio: Weiter das interessante Thema (Es ist beängstigend, dass JB so viel darüber weiß). Wir redeten bis halb fünf. Dann ging ich nach Hause und hatte dann noch Training.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen