Donnerstag, 10. Juni 2010

"Hackfleisch mit Spuren von Chuck Norris. Das war eindeutig ein ....*trommelwirbel*... ALEX"

Mal wieder spät dran am Morgen, zu BS
fahren, aber sie war schon weg. Schnell zu
Magda rasen und sie und den Rest einholen.
Den Weg zusammen fahren, ankommen.
Geschichte. Undeva în Balkani, nu?
Deutsch. "Der Geizige"
Eine interessante große Pause haben,
dann mit einer kranken Magda aus Englisch
rausgehen. Die Hälfte des Unterrichts ver-
passt, während die anderen Chapter 3 lesen
mussten. Das heißt, ich liege nun schon 2
Kapitel zurück. Na ja, egal.
Französisch, ähm, ich mein ethisches Profil ^^
"Was erwartet ihr vom Leben? Stellt euch vor
99 Jahre alt zu sein. Und denkt dann über euer
Leben nach. Was wollt ihr erlebt haben?"
Hallo, ich will doch nicht 99 Jahre alt werden!
Das habe ich auch gesagt, vielleicht ein wenig
zu laut, denn Frau Französisch hat es gehört
und mich schräg angeschaut.
NH:
"Ich will friedlich sterben. Im Schlaf."
Ich:
"Ich nicht."
NH:
"Wie willst du denn dann bitteschön sterben?
Qualvoll?"
Ich:
"Hm, nicht unbedingt qualvoll, aber ich will
wissen, dass ich sterbe und dann will ich mir ein
paar Lezte Gedanken machen"

Da die 5. Stunde Latein ausfiel, hatten wir zwei
Stunden ethisches Profil. In der zweiten Stunde
sollten wir ein "Altenheim der Zukunft" auf ein
Plakat malen (-.-')
Es war zu heiß, da wir draußen waren und ich
in einer lange, (zu) engen Jeans und ein
schwarzes T-Shirt trug.
Aber egal. Eine Stunde Bio.
HIV. AIDS.
(Darmverkehr- mir wird schlecht)
Dann natürlich mein Lieblingsfach, Gaymeinschaftskunde
(danke, danke, für diesen wundervollen Namen.)
5-Minuten (Shit, Magda, ich glaube wir müssen die
bald machen) von SM und AK.
Maria Bögerl ruhe in Frieden.

Schule aus, GayK überlebt, eigentlich schnellstens
nach Hause.
Wurde nichts daraus, denn wir trafen Jenny und Maddin.
Reden, gehen müssen, Kopfweh.
Nach Hause, Algocalmin nicht finden (o.O) suchen,
finden, schlucken, Großvater anrufen, zum Alters-
heim gefahren werden, dort mit Eli.
Altersheim war langweilig. Dann haben Eli und ich
angefangen wie Kindergartenkinder auf die Rückseite
eines Papiers zu "schreiben" ("Ist wie Chatten" ^^)
Irgendwann hat auch JS mitgeschrieben. Obwohl ich
es (mir fällt kein Adjektiv ein) fand, dass sie uns das
Blatt weggenommen hat und gelesen hat, was drauf
stand. Aber wir haben sie auch ein wenig ausgegrenzt.
Frau R. ging, obwohl wir sie begleiten sollten und Eli
und ich verlangten lachend von JS, dass sie uns die
Frau wiederfand. Das war wirklich amüsant, Eli ^^
Als wir Frau Ehemalige- Englischlehrerin anlogen, um gehen
zu dürfen, sind Eli und ich, immer noch lachend, abgehauen.
Eis essen an der Kelter. Das war wirklich sehr unterhalt-
sam^^ (:DDDD)
Training.
Ich freue mich immer wieder darüber, dass ich gerade
diesen Sport so liebe.
JT hat mich im Wasser mit einer festen Umarmung überrumpelt *_*
Training war gut. Die 400 meter Lagen waren anstrengend.
Und ich hab mich verschlechtert. Ich hatte schon mal 6.06 s
und jetzt? 6.21 s??
Ich glaub ich spinne xDD
Ansonsten wars echt gut.
Danach war es auch schön. JT besitzt eine coole Sonnenbrille ^^
Und er hat mich wieder von sich aus umarmt. Er. Von. Sich. Aus!
Von Oma und Opa abgeholt werden und Döner essen wollen.
Nein, es ging nach Hause. Dort dann halt Pizza. Auch gut. Mein scheiß Laptop spackt O.o
Netter Tag eigentlich ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen