Montag, 14. Juni 2010

Meine Schwimmbrille ist beschissen

Wir hatten um 9 Uhr Schule und dann
10 Minuten Gaymeinschaftskunde.
Dann ging's ins "Theater".
Ein Ein-Mann-Stück. Ich finde ja, dass
Alleinunterhaltungs-Show besser passt-
auch wenn es keinen wirklich unterhalten hat.
Der Typ konnte ja schon Schauspielern,
aber, hey, Wilhelm Tell alleine zu spielen?
Und dannach gab es dann auch noch diese
"Feedback-Runde".
Wir fragten ihn etwas und er antwortete.
Viel zu ausführlich und selbstverherrlichend.
Aber genug davon.
Dann hatten wir Mittagspause.
Zum Lidl gegangen, dort Eistee und beim Bäcker
ein Laugenbrötchen gekauft, dann zurück gelaufen,
dort dann Jenny getroffen, mit ihr (kurz ^^)
rumgelaufen, dann wieder Eli und Magda getroffen,
mit ihnen wieder zum Lidl gegangen.
Dort dann Pick up gekauft.
Geredet.
Latein. Heute ging es wirklich schnell vorbei,
es hat fast schon Spaß gemacht^^
Nach der Schule mit Lea B. MF, Eli, Madga, Jenny
vor der Schule gestanden und geredet.
Ich musste nach Hause und bin dann früher
gegangen.
Sachen packen, Training.
2 Stunden lang. Meine Schwimmbrille ist nicht dicht O.o
Ich hab so ein Pech, was Brillen angeht -.-
Am Ende war das Training dann doch ganz gut ^^
Bin mit TJ heim gefahren und hab ihn
mit Theaterspielen in der Theater-AG vollgelabert ^^
Zu hause musste ich auf meinen Vater warten,
dann als er endlich da war, um mit mir Mathe
zu machen, sagte er:
"Du, ich bin so müde. Ich hatte heute Nacht nicht
mal zwei Stunden Schlaf. Schreib Morgen irgendwo
ab, es würde eh nichts bringen, wenn
ich dir den Stoff des ganzen Schuljahres erkläre,
denn du würdest dir wahrscheinlich nicht mal 1/5
von dem merken, was ich dir gesagt habe."
Wo er Recht hat, hat er Recht. Aber so etwas aus
dem Mund meines Vaters? "Schreib irgendwo ab"

1 Kommentar: