Freitag, 25. Juni 2010

"Oh, Scheiße!" (Nachtrag: Mittwoch)

Ich bin mal wieder zu spät gekommen. Wir hatten 2 Stunden Französich und ich weiß leider nichts mehr (en train de fair qc, wars glaub, oder? :) Da ich ein böhses Kind bin, schwänzte ich zusammen mit Elena Musik. Man erzählte mir später, dass er nicht mal merkte, dass ich weg war. Das heißt, er mich nicht kennt :D Elena und ich saßen mitten auf dem Schulhof in der Sonne und redeten, bis die netten Jungen aus der 9b, die frei hatten, meinten, sie müssten mit uns reden (und sie schrien aus ihrem Klassenzimmer zu uns runter) (Ein Gespräch: "Elena, ich habe deine Handynummer!" -"Ja, wie schön, ich hab deine auch" -Pause- "Oh, Scheiße!" ) Religion: Ich beteiligte mich brav am Unterricht und äußerste vorbildlich meine Meinung zum Islam. Deutsch-KA. Seeehr schlecht. Schreibwerkstatt (Carpe Diem- Was würdest du tun, wenn du nur noch einen Tag zu leben hättest?) Danach noch geredet, in der Sonne. Zur Nachhilfe. Ich kam zu spät und sie saß auf der Treppe vor unserem Haus und und sagte mir, sie habe ein schlechtes Gewissen, wenn sie mich sehe, wie ich atemlos zu Hause ankam. Wer kam hier zu spät? Ich. Sie sollte doch kein schlechtes Gewissen haben O.o Zwei Stunden mehr-oder-weniger Französisch-Nachhilfe. Dann noch ein wenig Fußball geschaut und telefoniert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen