Dienstag, 22. Juni 2010

"Scheiße, Scheiße, SCHEISSE" (Nachtrag: Montag)

7.20 Uhr Schule. Ich hätte genauso gut Zuhause bleiben können, in Mathe hab ich, wie immer, nichts gelernt.
GK. Ich hab mich sogar gemeldet ^^
Chemie. Ich wollte aufpassen, aber das hat nicht so geklappt.
Sport. Volleyball und Aufwärmübungen. Es war sogar bisschen anstrengend. Ich verstehe nicht, was es bringen soll, einen Ball hochzuwerfen sich hinzusetzen und ihn zu fangen. So unnötig -.-'
Mittagspause. Lidl. Käsebretzel für Elena, Getränk mit Erdbeergeschmack und ein Kaiserbrötchen für mich. Auf Bänken sitzen und reden und dann wo anders sitzen und Reden. Latein. Wir schauten den Mittelteil von "Hannibal- Albtraum der Römer" (ich glaube, der Film hieß so- helft mir ^^), da der Anfang zu blutig für manche war (Nachdem, was ihr gesehen habt, kann ich euch verstehen)
Schnell nach Hause, GFS, Training. Nach Hause. GFS. Bis 12 (!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen