Samstag, 19. Juni 2010

Wir rasten alle mal aus.

Morgens musste ich mich, wie immer eigentlich, aus dem Bett quälen und machte mich fertig, um dann zur Schule gefahren zu werden. Das Wetter war einfach zu schlecht. Und ich kam fast zu spät. Latein. Das war ja mal Nervenanspannung pur :) Ich dachte echt, ich hätte 'ne 4 oder so etwas ^^ Dann war's eine 1-2. Danke für deine Schulter, Magda! Aber was ich dann doch echt lustig fand, war als Herr Latein sagte, und er ist auch Geschichtelehrer, dass Latein viel wichtiger ist, als Geschi und dass wir uns alle weniger Sorgen machen sollten, es sei ja nur Geschichte. Wir hätten mehr Latein lernen sollen. Aber er hatte Recht. Wir hatten einen Schnitt von 3,8. Große Pause. Mit Jenny reden, die "geschwänzt" hat und dann hoch in Physik. Wir bekamen die Arbeit nicht zurück, redeten aber über durchaus langweilige Bürsten-Modelle. Ja, er ist noch nicht über 40 und ich konnte es auch kaum glauben. Mathematik. Er sagte, wir müssten uns nur die ersten 20 Minuten konzentrieren, und dann dürften wir Geschichte lernen. Mir erklärte Herr Mathe, wie mein GFS-Thema, das pascalsche Dreieck funktioniert und sagte mir, was ich machen muss. Aber wenigstens versteh ich es jetzt. Geschichte Arbeit. Und ich hatte das Glück, die richtigen Lineale zu haben :D Englisch. Ich müsste ehrlich mal die Zusammenfassung schreiben, sowie die Kapitel lesen. Aber irgendwie mach ich es nicht -.- Am Nachmittag rumsitzen, chillen, Gitarre spielen, Fußball schauen (Die Deutschen haben verloren!), bloggen und dann zu spät raus auf die Straße, wo mein Großvater hätte warten müssen, um mich zum Gitarre zu bringen. Aber ich war zu spät und er war schon weg. Dann musste ich ihn anrufen und mich entschuldigen, dass ich zu spät war. Er brachte mich dann doch noch zum Gitarre. Er sagte, ich solle mein Leben in den Griff kriegen. Gitarre. Ich hab mich mal wieder relativ doof angestellt, dumme Sprüche von mir gegeben und meinen Gitarrenlehrer, den werten Herr Horstmann, genervt. Und MvH hatte sinnlose Witze auf Lager, die nicht witzig waren. Zuhause saß ich rum und hab TV geschaut und war am Laptop. Und gemalt. Aber leider war ich wieder zu spät. Ich kam exakt 11 Minuten zu spät zur Schule, an der Eli, Magda und Lea B. auf mich warteten. Wir durften in der VIP- Lounge sitzen :) Es war wirklich schön hergerichtet und wir hatten einen relativ guten "Ausblick"^^ Mit Jenny geredet, die eher wie ein Kerl aussah und mit Martin, der uns alle als Moderator durch den Abend führte. Selber Schuld, wenn du Lachs isst *kopfschüttel* Der Dritte Block war doch echt süß^^ Soulman ^^ Ihr habt super getanzt xD Es wurden sogar Fotos von euch geschossen. Danach redeten wir noch in der VIP-Lounge und vor der Schule, bis Eli, Magda und Lea B. gehen mussten. Jenny und ich redeten dann auch noch ein bisschen, bis es wirklich zu spät war. Zuhause bekam ich noch Ärger O.o "Nu ti rusine?" (Nu)

5 Kommentare:

  1. war schön mit dir tiefgründige gespräche zu führn :>

    AntwortenLöschen
  2. a) Dankeschön und freut mich, dass es dir gefallen hat ;D (...süß? Pff!^^)

    b) Es war wirklich viel zu spät.

    c) Nu? Păcat...

    AntwortenLöschen
  3. zu a) du hättest dich hören und sehen müssen :D

    zu b) ja

    zu c) nu ma intereseasa

    AntwortenLöschen
  4. zu a) Nein, danke...^^

    zu b) Ich hab SO Ärger bekommen...! o.O

    zu c) Das ist traurig.

    AntwortenLöschen
  5. zu a) :D doch

    zu b) ich auch

    zu c) nu

    AntwortenLöschen