Mittwoch, 8. Dezember 2010

"(...) wenn nicht, sind wir weg."

Ich krieg dieses Lied nicht mehr aus meinem Kopf!
"(...) What a beautiful wedding, what a beautiful wedding..."



Heute hatten wir um 7.20 Uhr Schule. Wir schrieben in Ethik die Arbeit, die Elena so leicht fand und bei der ich ein eher ungutes Gefühl habe. Nun gut.
Pause. Wir (Lea, Mäddy und ich) wurden wieder von dieser Lehrerin verjagt, die ich echt nicht leiden kann (warum auch immer), und standen stattdessen draußen rum.
Deutsch. Äh... ich sag nur "antriebslos"
Englisch >.< >:(
Französisch. Und das gleich zwei Stunden -.-
In der Nachhilfe wieder alles verstanden und zu Hause wollte ich dann eigentlich nichts mehr tun, bis ich eine SMS von JT bekam, in der stand, dass wir Hallentraining hatten.
Ich hielt es für eine gute Idee den Tag mit Trockentraining enden zu lassen, aber irgendwie hats nicht so viel gebracht. Was solls.

Gute Nacht, Leute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen