Freitag, 10. Dezember 2010

In einer Woche ist Premiere!

Wir hatten heute wieder zur zweiten Stunde Unterricht, woran ich mich echt gewöhnen könnte ;D Mathe-Also jetzt fängt das Thema 'Potenzen' an, mir zu missfallen. Große Pause. Nach dem Schock, den ich erleiden musste, als ich feststellte, dass ich mein Essen zu Hause vergessen hatte, gab MM mir Geld, damit ich mir Kuchen kaufen konnte. Ich wollte mir keinen bei den Leuten in der Eingangshalle kaufen, weshalb ich rüber zum Oberen Pavillon ging. Vivi verkaufte mir Kuchen und danach gings wieder in den Hauptbau, wo ich wie ein MoF allein rumgestanden bin, bis Jenny so nett war, sich zu mir zu gesellen. Wir hatten wieder bei Frau M. Geo und ich find' sie eigentlich gar nicht so übel. Menschen prägen Räume. In Deutsch redeten wir über "Ondskan" mit Andreas Wilson als Erik. Manche Szenen waren zugegebenermaßen echt heftig, aber alles in allem war es ein ziemlich guter Film. Danach hatten wir wieder eine Stunde Mathe, in der ich dann schließlich begriff, was wir in der ersten gemacht haben. Meine Freude hielt jedoch nicht lange, als die Aufgaben schwieriger und somit für mich unlösbar wurden. Gaymeinschaftskunde. Ich hab in der Arbeit eine 3+. Mein gutes Gefühl hat mich getäuscht :( Wir hatten keine Mittagspause, da DELF stattgefunden hat. Eine Stunde Chemie. Dann Probe :) Ich hatte ein längeres Gespräch mit Maddin, unter anderem über Kontaktlinsen. Jenny fusselte (haha :'D) an seinem Sakko herum und irgendwie habe ich das ungute Gefühl, dass wir in einer Woche eine Premiere verhauen werden, wenn dieses Probenwochenende nicht gut wird :/ Jetzt werde ich mich an meine Kurzgeschichte wagen, die ich für diesen seltsamen Schreibwettbewerb einreichen will.
Gute Nacht, Leute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen