Dienstag, 21. Dezember 2010

Ich hätte dir gerne persönlich fröhliche Weihnachten und ein glückliches neues Jahr gewünscht.

Aber du warst schon weg, als ich in Unterwäsche in meiner Kabine stand

Heute war Schule irgendwie unnötig.
Wir (-die Menschen vom Theater-) hatten heute Morgen zur dritten Stunde Unterricht. Dann hatten wir eine Stunde Englisch, in der wir amerikanische Weihnachtslieder hörten. In Mathe bekamen wir noch mal kurz und knackig Sinus, Kosinus und Tangens erklärt undspielten danach Sofa. Wir weigerten uns wirklichen Geschichtsunterricht zu machen, hatten jedoch eine knappe Stunde Unterricht, um danach wieder Sofa zu spielen. In der neunten Stunde trafen sich dann Leute vom Theater, um den restlichen Kram aufzuräumen. Am Nachmittag versuchte ich, an meiner Geschichte weiterzuschreiben, aber irgendwie fiel mir nichts ein. Im Training (jaaa, endilch wieder schwimmen!) wurde mir zweimal richtig schlecht. War aber weiter nicht schlimm...abgesehen davon, dass ich Muskelkater davon habe, dass ich Lea durch die Schule getragen habe :'D


Gute Nacht, Leute!

2 Kommentare: