Freitag, 24. Dezember 2010

Tag no. 1 mit Lea's Meerschweinchen (-Nachtrag-)

Anmerkung: Sie sind noch ziemlich 'schüchtern'. Quetschen sich doch tatsächlich beide in ihr Mini-Haus. Opa mag sie. Mein Bruder ist fasziniert. Fiepen nachts.

Ansonsten habe ich kaum was gemacht. Morgens hab ich so einen coolen Barbiefilm geschaut. Nachmittags war ich bei Oma, die mir Plätzchen und Kaffee angeboten hat. Abends waren wir dann noch in RT. Ich wusste leider nicht, was ich mir von Leas Gutschein kaufen sollte.
Nachdem ich aufgegeben hab, mir etwas zu überlegen, sind wir zur Müllergalerie, wo ich mir beim Thalia 'Faunblut' gekauft hab.
Ich wusste gar nicht, dass man ehrlich so viel Zeit im Media Markt vertrödeln kann -.-' Meine Eltern fanden den EXpresso der Kaffeemaschine, für die George Clooney Werbung macht, so toll (zugegeben: die Milchschaummaschine ist cool *-* genauso wie der Latte Macchiato *_*)

Gute Nacht, Leute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen