Donnerstag, 30. Dezember 2010

Silvester?

Anmerkung: Häuschen wieder anders. Ängstlich. Weltrekord im Gurken-schnell-essen.
Ich kann kaum glauben, dass wir morgen das Jahr 2010 hinter uns lassen werden O.o
Na ja. Heute bin ich um 12 aufgestanden, und hab gegessen (ich weiß nicht, wann ich das letzte mal gefrüstückt habe O.o).
Ansonsten ist heute kaum was passiert. Ich hab geschrieben, Musik gehört und gelesen. Irgendwie will ich was machen :(

-Ich hoffe, du liest das hier- ich möchte mit dir befreundet sein, aber mal ehrlich- du änderst nichts daran, du verletzt dich selber. Wenn wir schreiben ist es komisch und du scheinst keine Lust zu haben mit mir zu schreiben oder mal mit mir was zu machen. Du unternimmst Dinge mit meinen und deinen anderen Freunden, aber irgendwie scheinst du mich dabei zu vergessen-

Ubongo :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen