Montag, 20. Dezember 2010

Und ich dachte nur noch: "...Mr.Bernhard? GEIL!"

Heute morgen bin ich vor Müdigkeit 2 mal (!) einfach wieder während einer Bewegung (!!) eingeschlafen (!!!)

Das heißt in etwa: Mein Kopf ist zweimal hart auf meine Bettkante aufgeschlagen.
Nach dem Schock machte ich mich fertig, um in die Schule gefahren zu werden. Auf dem Weg dahin, hätten wir fast einen Unfall mit einem Audi gehabt (-> "So ein bledes Arschloch, so ein bledes. Dumme Sau!")
Wir übten in Sport wieder den Handstand Überschlag und Magda begriff das erst mitten in der Stunde.
Latein KA -Nein, Magda, sie war nicht so leicht- wir hatten insgesamt 60 Minuten Zeit.
Englisch: wir bekamen die Englisch KA raus- ich weiß nicht, was ich dazu sagen kann- es ist einfach zu bitter ;D
Herr Deutsch redete überraschend lang mit uns über unser Stück, Scrooge, und als wir dann das Gedicht lasen, mussten wir an gewissen Stellen, wegen gewissen Dingen lachen :D
Zu Franz kann ich nur sagen, dass es heute erträglicher war als sonst-

Fortsetzung folgt...


Und übrigens: ich bin sauer auf dich. Ich finde es nicht fair, dass du mir nicht einmal sagst, dass du nicht willst und lieber wartest, bis ich dich drauf anspreche. Danke auch.

4 Kommentare:

  1. He Alex, kurz mal was anderes: Hast du Sixteen Moons schon angefangen/fertig? Und kannst du mir die Sims-Spiele mal wieder zukommen lassen?

    AntwortenLöschen
  2. sixteen moons hab ich heute magda mitgegeben. aber sims habe ich noch nicht installiert- mir fehlt (leider) immer noch die normale sims 2 form!

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, das war irgendwie alles ein bisschen blöd, erst war Eli sauer und jetzt du... Wir reden morgen, ok?

    AntwortenLöschen
  4. Du könntest mich anrufen- da du heute nicht mit mir darüber gesprochen hast- wobei wir auch keine gelegenheit hatten :)

    AntwortenLöschen