Montag, 6. Dezember 2010

Ich hab die 10 Liegestütz gemacht, und es hat dich nicht mal interessiert -.-'

Also irgendwie war Sport richtig...einschläfernd. Das Spiel am Ende war dann natürlich wieder gut :) Ich hab außerdem darüber nachgedacht, und ziehe es doch in Erwägung, das Latinum vorzumachen (solange ich nicht mitkrieg, dass ihr mich auslacht ist es ok, aber wehe jemand tut das vor mir!) Mit Hänschmään kann da nichts schiefgehen, denke ich ("Ich hab in der letzten Lateinarbeit versagt; ich hatte eine 1-")
Da Latein ausgefallen ist, kam dieser coole Lehrer, boah ich find den echt cool :DDD Mäddy hat uns demonstriert, wie er immer mit seinen Armen rumfuchtelt und ich konnte es mir nur zu gut vorstellen :)
Englisch (Irgendwann werde ich mitten im Unterricht unvermittelt rumschreien, dass Amerikaner sehr wohl das Wort 'cool' benutzen -.-')
Dieser alte Mann tut uns allen einen gefallen, auch sich selbst, wenn er einfach mal in Rente gehen würde...
Und zu guter letzt...Deutsch! Wir waren im Multimediaraum und es hat echt nichts gebracht, außer, dass Magda, Eli und Martha dabei erwischt wurden, wie sie auf BRAVO.de Foto-Lovestorys gelesen haben und Eda schamlos "Jmd. in den Arsch ficken" abgespielt hat :'DDDDD
Kurze Mittagspause mit Magda und Croissants- wir haben uns echt wie Spanner verhalten.
Dann Schreibwerkstatt (Magda: "Also ich hab keine Bock, nochmal hinzugehen")
Theater. Frau "Ahhh!" war nicht da und deshalb endete alles seeehr chaotisch auf der Bühne zsm mit Eda, Lea, Magda und mir. Ja, also..ähm..."I'm a barbie girl (...)"
Training war mal richtig gut, es war schon lange nicht mehr so.
Die Pyramide war super, ich hab sie hinbekommen. (Pyramide: 200m Brust, 400m Kraul, 600m Rücken, 400 Kraul, 200m Brust- und das mit Widerstandshose)
Und Leute, ich seh in meiner Widerstandshose einfach nur scharf aus (mal ganz davon abgesehn, dass es Größe L ist (für Männer))

So ähnlich sieht meine Widerstandshose aus.

yay.

Gute Nacht, Leute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen