Samstag, 25. Dezember 2010

Also irgendwie sag ich viel zu oft 'Deine Mama' zu meinem Bruder :'D

Anmerkung: Essen viel. Kommen aus Haus raus. Brauner verzieht sich aber immer sofort wieder ins Haus. Voll Knuffig *-*

Heute war es wirklich ... interessant :D
Nachdem ich ziemlich lange geschlafen habe, sind wir zu Oma Essen gegangen. Dor t gab's ...ziemlich viel essen. Gefüllte Gans, Schnitzel, Salat, Suppe, Krautknödel, und noch anderes Essen, das mir jetzt nicht einfallen will. Dann kam die Bescherung. Ich bekam eine Kette, ein T-Shirt, etwas Geld und viel Süßigkram (*-*) Kaffee und Kuchen. Es wurde viel gelacht, das kann ich sagen ;D
Zu Hause lernte ich doch tatsächlich zwei Stunden Latein (-ja, ich kanns auch kaum fassen) und betrieb etwas Heimsport (:'D)

Gute Nacht, Leute!

3 Kommentare:

  1. der weisse steht drauf wenn du ihn unterm kinn kraulst...zumindest glaub ich das Oo :D

    AntwortenLöschen
  2. :DD
    ich werds gleich nachher mal ausprobieren :'D
    mein bruder hat sich vorhin tatsächlich auf meerschweinchenbeobachtungsposten in mein zimmer gelegt und komisch gekichert xDDDD

    AntwortenLöschen