Freitag, 17. Dezember 2010

Ich find's schade, dass Frau "Ahhh!" nichts mehr gesagt hat :/

Wir hatten heute Premiere :)


Und ich muss ehrlich sagen, dass wir mit unserer Leistung zufrieden sein können. Wir hatten wenig Zeit, haben es aber trotzdem geschafft, dieses Stück auf die Beine zu stellen, und das eigentlich ziemlich gut.
Es hat Spaß gemacht und ich finde es hat sich gelohnt, dieses Jahr wieder mitzumachen.
Nicht umsonst lieben wir die Theaterzeit!



Das sind leider die einzigen Bilder, die ich davon habe :(





und ansonsten haben wir die angekündigte lateinarbeit nicht geschrieben, da 5 krank (*hüstel*) waren und wir nicht wollten. wir haben den neuen lektionstext weiter übersetzt und ich war stolz, als sie das gut fand, was ich übersetzt habe. in gayk saß ich neben eda, was ziemlich chaotisch war; ich fands gut. jonis "news of the week" thema war interessant, aber um ehrlich zu sein habe ich davon nicht so viel mitbekommen, ich davor nicht- obwohl es doch ein so "umstrittenes" thema ist (?!) (vllt. sollte ich öfters nachrichten schauen oder aufhören, eine zeitung wie "Bild" zu lesen) die mittagspause mit ali verlief gut; wir haben tatsächlich minutenlang über diesen einen 'netten' physikrefrendaren geredet, der es nicht geschafft hatte, diese prüfung zu bestehen. chemie war ziemlich unspektakulär, irgendwie. danach sind wir zum lidl, ne, nur 'n späßle ;) die zeit vor der premiere verlief gut und ich sah auch nicht aus wie eine alte frau :D



Gute Nacht, Leute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen