Samstag, 4. Dezember 2010

"Deine lachende E-Mail Adresse..."

Schnee ist ziemlich uncool, wenn er anfängt matschig und braun zu werden :(
Ich weiß nicht was es ist, aber ich versteh Mathe wirklich- möglicherweise liegt es an der (überteuren) Nachhilfe :P
Geo dagegen war wirklich interessant (oder so..)
Die "Weltkarte" war echt cool, das muss ich zugeben, aber der Film war irgendwie- na, weiß auch nicht- der hat einfach gezeigt, wie scheiße Menschen tatsächlich sind...
Große Pause..draußen mit Elena im Schnee Latein lernen. Einen kurzen Besuch von Jenny und Bianka, die ihr Englischbuch zurückwollte (Danke!)
Der Lateintest war...okay. Witzig war, als Frau Latein uns gratulierte, da wir ja jetzt alle Zeiten kennen...Ich hab mich irgendwie auch voll gefreut :DDD
Leider hat es in der 3.Stunde (!) Latein dann noch gedauert, bis wir wirklich den Film "Life of Brian" angeschaut haben. Ich find' ihn jedenfalls echt witzig :)
Nach der Mittagspause, kamen Mäddy, Eda und ich zu spät in den Chemieunterricht
(Herr Chemie:"(...) 4 Minuten zu spät"
Ich: "Ich hab auf die Uhr gesehen und es waren nur 2!"
Eda "Och, dann einigen wir uns halt auf 3!")
und bekamen dafür auch gleich einen Eintrag. Nach einer Stunde Chemie fragten wir uns dann doch, wo Eli und Magda abgeblieben sind, denn die Suche von HS und JS, während der ersten Stunde blieb erfolglos...
und so verging fast die ganze zweite Stunde... mit einer ziemlich "zerreißenden" Suche...(AB: "Wir haben Fußspuren im Schnee gefunden..!" Gut, dass ihr dann doch "nur" bei der Theaterprobe wart...und mit Nachsitzen seid ihr dann doch noch ganz gut davon gekommen :)
Es war auf jeden Fall die spannendste Chemiestunde, die ich jemals hatte und ich glaube nicht, dass ich noch andere kenne, die über eine Suchaktion in Chemie reden können...:P
Zu hause übte ich dann noch Gitarre (übrigens: mein Kapodaster ist angekommen und voll cooool :DD) Gitarre...Here comes the sun...(oder so ähnlich :PPP)
Daheim hab ich dann bei GLS zurückgerufen...und am Dienstag hab ich dieses Gespräch..*zitter*
Aber ich denke mal, dass es gut wird :DD
Jetzt sitz ich seit...etwas längerer Zeit hier herum, weiß nicht was ich machen soll, bin übermüdet, will aber nicht schlafen gehen und weiß nicht, ob das mit Lea morgen was wird, sie war heute ja nicht in der Schule! (hfftl. gehts deinen Augen besser :OO)
Gute Nacht, Leute!

2 Kommentare:

  1. Also, da haben wir Chemie doch aufregender gemacht ;D
    Das Nachsitzen ist okay, nur dass sich alle so Sorgen gemacht haben... ich musste einfach weinen, hab voll des schlechte Gewissen :(

    AntwortenLöschen
  2. verstänlich..aber du kannst es jetzt eh nicht mehr ändern

    AntwortenLöschen