Montag, 3. Mai 2010

That's what you get wen you let your heart win

Heut um 9 Uhr Schule. GK. Haben den Test rausgekriegt. Käse.
Hab ne 3-.Der Typ mag mich nicht, aber das is nich verwunderlich,
mach ja nur Scheiße bei dem. Chemie. Hab nur gezeichnet.
Ich könntenicht mal sagen, um was es ging. Dafür wars zu lahm.
Dann zwei Stunden Sport. Bänder-Battle mit Elena. ^^ Ansonten
war mein geliebtes Fach Sport arschlangweilig. Mittagspause.
Ich dumm Kuh esse 2 Muffins, trinke unmengen von Eistee
und esse dann noch nen halben Salat, weil LB ihn nicht mehr
wollte. Weish, ich bin ja der Mülleimer. Aber was solls.
Dann war mir halt kotzübel. Ich bin ständig aufs Klo gerannt
und Elena, der kleine Sadist lacht mich eiskalt aus -.-' Aber
so is das Leben. Dann hab ich den Anfang von Latein "ge-
schwänzt" (-->obwohl. Mir gings wirklich nich gut) und dann
haben wir den Lateintest zruückgekriegt. 1-. Immerhin. Dann
war Pause. Die 8klässer mögen Jenny immermehr, was heißt
dass ich nicht mehr so viel Zeit hab, mit ihr zu reden, was
mich wiederum unglücklich macht. Antonella kam und ich
hab sie voll weggejagt. Die war voll sauer. Dann, um sie
zu beschwichtigen, hab ich ihr gesagt, es sei um mein
"Herz gegangen". Dann wars okay.. Dann, nach Latein,
sag ich in zimmerlautstärke normal zu n Paar, "Hmm,
ich hab heute Training" Da brüllt LS rum "Aha, heißt das,
du musst dir noch die Beine rasieren?" Bitter nur, dass
Hr. Bau. noch da war, und das gehört hat. Dann hat der mich
gefragt, was ich fürn Sport mach. Ich sag, Schwimmen,
da fragt der mich tatsächlich , was genau ich schwimme.
Dieso Frage nervt, denn jeder Schwimmer der im Verein
schwimmt, schwimmt alles. Delfin. Rücken. Brust. Kraul.
Sprints, Ausdauer. Alles halt.
Ach egal. Dann schnell nach Hause, tatsächlich Beine
rasieren^^. Dann Training. Jetzt Hausis

1 Kommentar: