Dienstag, 11. Mai 2010

Dienstag->Frust von der Seele bloggen.

Soo.
Heute um punkt 8 Uhr aufgestanden. Von allein.
Zur Dritten Unterricht. Englisch. Herr Hel.
geht nächstes Jahr auf eine andere Schulee.....
O.o Das ist scheiße!
Und Frau W. ist wieder schwanger, und geht
auch nächstes Jahr in Mutterschutz. Was
wenn wir doofe Franz- und Englisch Lehrer
kriegen?
Dann sind meine jetztigen, guten Noten am
Arsch.
Dann war unsere Klasse mal wieder zu dumm
zu schwänzen (wie schon mal).
Eli, Magda und ich wären eh zu spät in Chemie
gekommen, weil wir noch mit Jenny geredet
haben.
Dann auf einmal sehe ich , wie die meisten
aus meiner Klasse
da rumstehen, und wir bekommen mit, dass
sie darüber dieskutieren, ob wir Chemie
schwänzen sollten. Leider waren SS, NH und
JS schon drinnen.
Und ein Paar, z.B. MW hat der Mut verlassen.
so was nervt!!!
Meine alte Klasse wäre schon längst zu Hause
gewesen. Und außerdem waren wir eh 10 min
zu spät. Es hätte keinen Unterschied gemacht,
wenn wir gegangen wären, oder nicht.
Einen Eintrag + Nachsitzen hätten wir sowieso
bekommen.
Bis auf 5 müssen alle Nachsitzten. Ich hab
so eine heiße Wut auf NH, ich mein, ich kann
die eh nicht leiden, und...grrr!
Die ist uns allen noch zusätzlich in den Rücken
gefallen, mit ihren dummen, hirnamputierten
Kommentaren und Ansichten der Dinge.
Hauptsache sie kommt heil aus der Sache raus.
Egal. Dann wars aus. Frust.
Elena kam mit zu mir. Wir haben Deutsch-
Hausis gemacht, und ich kann keine lineare
Erörterung schreiben!!
Ich bin schlecht :D.
Dann an der Rea mit Elena und Melek.
War ja ganz lustig.
Nach Hause, Deutsch schnell fertig machen.
Melek kam zu mir.
Irgendwas gemacht, gegessen, Training.
Training.
Scheiße. Ich bin die erste halbe Stunde
mitgeschwommen, dann konnte ich nicht
mehr. Mein bescheuerter, linker Oberarm
hat zicken gemacht, und ich war noch nie
unmotivierter.
GRR.
Vorzeitig nach Hause.
Mit Jenny chatten. Bloggen.
Ich hol mir jetzt einen Tee.
Mit Früchten.

2 Kommentare:

  1. Ohjee... hört sich insgesamt nach einem ereignisreichen Tag an. (Wir schaffen's übrigens auch nie zu schwänzen... Lateiner eben^^) Aber hey, Kopf hoch. Das ist Leben.

    AntwortenLöschen