Freitag, 14. Mai 2010

I'm still breathing :D

So. Es ist heute Freitag, und ich bin jetzt den
zweiten Tag hier in Rumaenien.
Es ist echt anstrengend mit dieser bescheuerten
Tastatur, denn y und z sind vertauscht, und
und das Fragezeichen ist an einer daemlichen
Stelle. Aber egal. Aeeehhhm. Die Fahrt
verlief gut so weit, und ich hab noch gepennt.
Meine Katze ist schwanger, und die Kuh
auch. Meine Kusine hat heute eine Abitur-
pruefung, und ich vermisse mein Bett.
Und Menschen :D
Mein Handy ist cool, ich hab die Kugel auf
dem Piercing, heute gehe ich mir die Haare
schneide, und ich schreib grad alles auf, was
mir durch den Kopf geht. Also nur Muell eben.
Es ist nicht schoen ohne dich.
Und ich muss den ganzen Kram bloggen, den
ich gestern und im Verlaufe des heutigen
Tages als Notiz in mein Handy gespeichert
habe.
Das Zimmer meiner Kusine ist irgendwie cool.
Aber sie ist nicht da, weil sie Abi hat, was heisst,
dass es leer ist ohne sie. Sie hat ueberall
Fotos von sich und ihren Freundinnen auf
ihrem Schreibtisch und im Zimmer rumstehen
und sogar Bilder von meiner Mutter :D
Aber nur in ihren Kleidern ...
Wow, das werden jetzt nur Menschen verstehn,
die wissen, was meine Mutter gearbeitet hat xDD
Okay ich hoer jetzt auf, es ist schon bescheuert
genug.
Aber das Buch "Im Haus des Magiers" ist
ganz nett, genau wie Eli gesagt hat, es lohnt
sich nur zu lesen, wenn man einen Eindruck
in die Renaissance gewinnen will.
Okay, ich hoer jetzt wirklich auf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen