Montag, 31. Mai 2010

Nachtrag: Sonntag

Schlaaafen.. bis 10 (war mal lange, im
Vergleich zu der Woche davor :D)
Dann essen, und am PC.
Irgendwann, so nach 'ner Stunde,
den Kölner Dom besichtigen gehn.
Der Dom ist echt groß und verziert.
Überall, an jeder Ecke sind irgend-
welche Heilige, oder was auch immer,
(langsam ist es peinlich katholisch zu
sein). Und als wir rein gegangen sind,
war sogar ein Gottesdienst. Und was
mach ich? Lauf mit der Kapuze auf'm
Kopf im Dom rum. Dann, als ichs
irgendwann gemerkt habe (die Leute,
die aus dem Gottesdienst kamen
haben mich dumm angeschaut),
habe ich sie runtergenommen. Außer-
dem hab ich mit Blitz fotografiert,
aber keiner hat was gesagt, also juckt's
mich nicht weiter. Selbst Schuld.
Dann noch den coolen Turm hoch
(der ist 157 m hoch, aber man kann nur
bis 100 hoch. Aber es sind 533 Stufen,
die man hochgeht). Ich fands ja saugeil,
da oben zu stehn und den Wind zu
spüren, der mir ins Gesicht gepeitscht
wurde. Hinzu kommt, dass die Aussicht
einfach nur schön und beeindruckend
ist. Aber Elena sah das anders, denn
ihr Gehirn funktioniert noch und ihr
war schlecht von der Höhe.
Dann ging's zum Megges essen.
Das hat Elenas Gesundheitszustand
nicht gerade gebessert, ihr wurde noch
schlechter. Dann zurück nach Meckenheim.
Im Auto hat sie dann gepennt und ich
dumm aus dem Fenster gestarrt und
Evanescence gehört.
Dann war Elena 2 1/2 Stunden am PC.
Währendessen hab ich mich in unser
Zimmer verschanzt und wieder
Evanescence gehört und dazu gesungen.
"Leider" kam dann SS und hat mich
aufgenommen :DDD
War dann doch ganz interessant sich
singen zu hören. Obwohl ich mich
schon oft singen gehört hab :D
Aber noch nie in dieser miesen Quali.
Danach durfte ich doch
immerhin für 1 oder 1 1/2 Stunden ran.
Und den Rest des abends SS.
(Weil wir den Abend davor so lang war)
Ich bin dann mit Elena in Meckenheim
rumgelaufen und wir haben Fotos
gemacht.
Anschließend haben wir sie in Paint
bearbeitet und mit IB telefoniert.
Dann, als es arschspät und wir arschmüde
waren, bin ich eingepennt.
Dieser Eintrag ist beschissen, deshalb
hör ich jetzt auch auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen