Montag, 10. Mai 2010

Montag

Man. 7.20 Schule. Ärgerlich, denn Scholzi
war nicht da, das heißt wir hatten
Hohstunden. Her. Komma kam und hat
uns irgendwelche Aufgaben gegeben,
aber die hat so weit ich weiß keiner (außer
die Streber) gemacht.
Dann Pause. Mit Jenny geredet. Leider
hab ich den Rest vergessen. Dann GK.
Hatte die Hausis nicht. Wann sollte ich die
auch machen?! Dann Chemie. Zeitverschwen-
dung. Wir habne irgendeinen Film über
....Chemie (:D) geschaut..xD.
Dann Sport. Wir haben die Kür geprobt
und verbessert, dann sollten wir sie vormachen,
damit Frau Rom. und Frau Ben. sich "Notizen"
machen können.
Verlief ganz gut, aber dann, hab ich das Ende
versaut, mit einem Blackout. Ich stand
da während die anderen mich angeschrien
haben "Fall hin" und na ja, dann fiels mir
ein..aber was solls.
Mittagspause. Salat, Wasser, Eistee,
mal nicht die große Übelkeit, die ich sonst
montags hab. Dann Latein. Kein Test.
Zum Glück. Dann Heim. Vergeblich hoffen
dass das Handy angekommen ist (ist nicht).
Egal. Training. War gut. Außer die Sache
mit Chris. (das in der Schule war auch scheiße,
aber egal xD)
JT is cool ^^
und ich hab im training nich verkackt. obwohl
ich n paar handkrämpfe hatte (was nich
so schlimm ist)
und einen leichten am fuß
(jetzt kannst du mich auslachen xD)
Und ich fühl mich grad erstaunlich gut
(obwohl ich noch hausis machen muss O.o)

2 Kommentare: