Dienstag, 4. Mai 2010

Dienstag

Okay. Heute 7.20 Uhr Schule. Schade nur, dass ich
bloß 6 Stunden schlafen konnte (ich brauche
meinen Schlaf!!!) Und dann auch noch in den
ersten beiden Stunden Mathe. Als wäre mein
Leben nicht schon schlimm genug, versteh ichs
nicht (als ob ichs irgendwann mal verstehe, aber
ich gebs nicht auf ^^). Dann große Pause. Mit
Jenny geredet -> du bewahrst mich vor Kata-
srophen. Dann Deutsch. Hab heut was intelligentes
gesagt, was gut für mein mündliches ist ^^.
Franz ich hab ne 2 in der Arbeit!! dann
Chemie. MF hat mir etwas zugeflüstert, und
damit hab ich wieder im mündlichen gepunktet
auch wenns nich meine Leistung war :D
Dann Physik. Ich schreib seit Wochen nicht mehr
mit. Obwohl ich Physik verstehen sollte...-.-'
Dann kam der Oberknüller: Bei uns fiel die 8
Stunde aus (bzw. wurde verschoben) und
wir leihen uns Busfahrkarte und fahren in
der Mittagspause nach Reutlingen
um dort im Megges zu essen. Es war
eigentlich sogar ganz lustig. Nur dass wir alle zu
wenig Geld hatten ;D. Aber was solls. Bio war ja
wirklich okay, wir behandeln grad AIDS. Hartes
Thema, ohne Witz. Dann mit Elena heim.
An der Rea warten. Regen. Am PC. Zu Melek.
Im Regen spazieren. Was wirklch schön war.
Ins Training gehetzt. Nach Hause. Hier sein .

1 Kommentar: