Mittwoch, 19. Mai 2010

Nachtrag: Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag,



So (meine Blogeinträge beginnen viel zu oft so).


Ich hatte jetzt zu lange keinen Bock über meinen


Tag (bzw. jetzt Tage) zu bloggen, deshalb mach


ich das jetzt (-> obwohl ich Latein lernen müsste)


Mittwoch


Ähm, am Mittwoch (vor einer Woche) waren LB


und TS mit in der Schreibwerkstatt und Elena


war krank. Aber erst mal zu Beginn.


Franz (war vor einer Woche, ich weiß nicht,


was war)


Musik (Ah ja, irgend eine Film musik)


(hää? hab ich das nicht shcon gebloggt?


doch hab ich glaub ich )


dann halt:


Donnerstag:


Morgens ankommen, und nicht wissen was


tun. Müde war ich nicht, und fit auch nicht.


Wir haben gefrüstückt, und dann bin ich ins


Bett und hab gelesen. Dann bin ich doch


eingeschlafen. Aufwachen, bisher war schönes


Wetter. Dann hats gepisst. Aber meine Buna


und mein Dad haben Kaffee getrunken, und


ich stand da und hab mit ihnen geredet. Dann


die Frage,ob wir in die Stadt gehen sollen.


Schließlich nein, mein Dad ist zu müde.


Dann war noch irgendwas und dann sind wir


relativ früh pennen gegangen. Am nächsten


Morgen sind wir in die Stadt gefahren, dabei


ist ein schönes Bild entstanden:


















hübsch, oder?

Na ja, egal. In der Stadt trafen wir meine Kusine,

die auf dem Weg zu ihrem mündlichen Abitur

war (hey, du hast es geschafft! Und du warst

gut!)

Dann musste ich etliche Schrankteile aus dem

Bus in den 4 Stock tragen. Immer und immer

wieder. Man das war mehr Arm-Training als

wenn man Hanteln stemmt!

Dann hab ichs geschafft, und zur Belohnung

sind wir einkaufen gegangen. 4 T-Shirts,

eins nich für mich, egal, dann zuf friseur,

abends noch PIZZA essen!

Dann noch viele, aber ich weiß es nicht mehr.

Freitag:

Morgens aufstehn, bis nachmittags in der

Stadt bleiben, aber da noch mal einkaufen,

mit Dad. Ins Dorf. Bunu ist auch da. Aus dem Krankenhaus. Dad hat ihn da abgeholt.

Als dann alle da waren (Oma, Opa, Onkel, Tante,

Kusinen, Bruder, Dad und ich) wars soooo geilxD

lachhaft, sag ich da bloß.

Bild:



Na ja, es war der letzte Abend (leider).
Sonntag:
Morgens Abfahrt. Nicht wegkomm. Ewig in der
Kälte hocken.
Endlich. Scheißlange, anstrengende Fahrt,
Scheißkopfweh scheiß alles.
Zuhause. Pennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen