Freitag, 14. Mai 2010

Nachtrag: Mittwoch

Wir hatten um 7.20 Schule, Franz. Arbeit raus-
gekriegt. Ich wusste ja schon, dass ich eine 2
hab. Musik. Irgendwas ueber Filmmusik. Wir
haben so einen Gammelfilm mit Charlie S.
gesehn. Religion, Islam, keine Hausis, nicht
mal gewusst, dass was auf war. Deutsch.
Edas und Alis GFS, war cool, Fantasy und Era-
gon. In den Pause dazwischen immer mit
Jenny und ihren Homies geredet. Ich hab
aber keine Ahnun um was es alles ging. Ein-
mal glaub ich aber, gings um Herr. Rei. und
seinen Weg mit dir an deiner Seite, bis zum
Abi :D
Und dann noch was:Eli. Biene. Bee.
In der grossen Pause aber mit TJ geredet und
JT kam dazu, war irgendwie nicht gut...
unerklaerlich.
Und ich hab Markus noch gar nicht gesagt,
dass ich mit ins Arntal will. Und ich haette es
ihm diese Woche sagen muessen.
Was wenn ich nicht mehr mit kann?
Schreibwerkstatt, zu viele Happy Endings.
Jenny hat also recht.
Im nachhinein finde ich meine ganz okay,
aber Jennys, Edas und Leas waren wirklich
beeindruckend. Frau B. hat recht, was Jennys
schreibstil angeht. Jede anders.
Aber besonders :D
"Vom Atmen unter Wasser" - ich bin so kindisch.
Aber wenn ich so darueber nachdenke, hab
ich sogar ueber den Tod nachgedacht.
Hab ichs verdraengt? Moeglich.
Reden. Das Beste des gesamten Tages.
Zu spaet in die Nachhilfe :D
Sie wollte schon gehen, aber sie hat mir mein
Biss zum Morgengrauen wieder mitgebracht
und dafuer mein Biss zur Mittagsstunde mit-
gebracht. Dad kam nach Hause. Zwischenfaelle.
Zum Piercer. Zu lange warten. Heim. Stress.
Losfahren. Auto. Ewig lang Auto.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen