Donnerstag, 6. Mai 2010

Donnerstag

7.20. Geschi. Wie immer halt. Dann Deutsch. Öde.
Pause. Mit Jenny, DT., LB und Elena geredet. Und
ich glaub, ich hab LB² vergrault -.-'. Englisch. Hr.
Hel. hat zu viel Engergie. Franz. Frau W. ist schwan-
ger. Und wir mussten einen Brief schreiben, an
Frau West. weil wir sie ja so toll fanden, und wir sie
ja so geliebt haben (das ist ironisch gemeint).
Dann hatten wir Vertretung in Latein bei Frau Nü.
Ich hab gedacht, die ist dick, dann hab ich erfahren
dürfen, dass sie schwanger ist. So was ist peinlich.
Ich hab Jenny außerdem diesen Brief gegeben,
wahrscheinlich kommt sie deswegen nicht on, weil
sie nicht mit mir reden will, weil ich so peinlich und
unbeholfen, schrecklich und nervig bin ;D.
In Frau Nü. Vertretungsstunde durften wir
U-Boote abtauchen, Spaghetti (schreibt man das
eigentlich so??) und Bingo spielen. Na ja. Dann Bio.
Dann GK. Der Typ mag mich nich (hab ich schon
mal gesagt, denke ich). Dann Mittagspause.
Pizza, Eistee, Magnum-Eis.
Ethisches Profil bei Herr Pet., der über seine
einst demente, tote Mutter geredet hat (ganz ehrlich:
ich wär fast eingeschlafen).
Nach Hause, Elena mit. Bio lernen. Stattdessen
neuen Ordner gemacht. Training.
Jetzt hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen