Mittwoch, 28. Juli 2010

Waaaah!

Heute morgen wie normalerweise mit BS zur Schule gefahren, mit dem Fahrrad. In Französisch haben wir den Film "Alles tanzt nach meiner Pfeife" auf Französisch geschaut, mit deutschem Untertitel. Pause. Eigentlich hätten wir Musik gehabt, aber der hatte keinen Bock (?!) Zeugnisausgabe. Haben die Tische aus unserem Klassenzimmer und dem Gruppenraum rausgetragen und sind haben dann die Zeugnisse bekommen. Ich hab eine 3 (!) in der Mitarbeit und eine 2 im Verhalten. Und ich hab keine 4 in Geschi! Und in Sport 'ne 1 (YAAAAAAAAAAAAH!) Schnitt: 2,35 :DDD Und JT's Haare sehen so scheiße aus -.-' Das sagt jeder. Und Jenny, du hast Recht, das war sehr verstörend zu sehen, wie NW ihm über den Kopf gestrichen hat und sagte: "Das könnte ich stundenlang machen" Zusammen mit Magda im Park :-) war schön. Zu Hause Dinge getan, an die ich mich nicht mehr so erinnere, unter anderem TV, Laptop und gechillt, bis dann irgendwann, um neun Uhr abends NS auf die Idee kam, mich zu fragen, ob ich raus kommen wolle. Bis um 22.20 mit ihm und RR draußen gewesen. Den Blick meines Dads werde ich nie wieder vergessen :D

1 Kommentar: