Mittwoch, 21. Juli 2010

Vielleicht sollte ich einfach mal meine Klappe halten.

Ich will nicht, dass du glaubst, dass du mir egal bist. Denn das bist du nicht. Wirst du nie sein. Aber in letzter Zeit hatten wir wenig Zeit füreinander. Und ich hab Angst. Versteht das keiner? Ich habe Angst. Angst davor, allein gelassen zu werden. Aber das scheint keiner zu verstehen. Wann nimmt mich mal einer in den Arm und sagt "Wird schon wieder"? Ich bin schon fast allein. Allein und umringt von Menschen. Es gibt momentan eine Person, bei der ich mich nicht allein fühle und es tut mir weh das zu sagen, aber das bist nicht du. Aber du wirst es sein. Dessen bin ich mir ebenfalls bewusst. Ich will mich bei dir gut fühlen, wie ich das immer tat. Ich bin zuversichtilch, dass alles endlich wieder gut wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen