Montag, 19. Juli 2010

Endlich wieder eine Tageszusammenfassung :)

Endlich wieder eine spannende Erzählung von mir (xD) Dieses Wochenende hatte ich die Württembergische-Schwimm-Meisterschaften. Wie letztes Jahr durfte ich kläglich versagen. Aber es ist auch nicht anders zu erwarten, wenn jemand, der dreimal die Woche trainiert, gegen jemanden schwimmen muss, der zehn mal die Woche trainiert. Das gilt für alle, die von meinem Verein da waren. Aber LD schaffte den dritten Platz in ihrem Jahrgang, auch wenn mit etwas Abstand zu den ersten beiden, aber sie war trotzdem gut :) Patrick, das Tier, hatte 0.38 sek (!) in 50m Brust. Er ist Württembergischer Meister in dieser Lage. Ich gönne es ihm von Herzen :) Er hatte schon im Januar davon geredet, dass er es schaffen könnte. Und er hatte den Ehrgeiz zu trainieren und sich zu motivieren und er hatte den Willen das zu machen. Ich schaffte einmal eine Bestzeit, und zwar in 100m Freistil (Magda, jetzt weißt du wieso Freistil und nicht Kraul ;D). 1.08- das einzige Erfolgserlebnis an diesem Wochenende. Ansonsten hat es sich sehr für Jana (und weniger für mich) gelohnt, zu wetten. Abgesehen davon, dass sie 4€ von mir bekommen hat, hat sie den netten US aus dem Verein TG Biberach kennengelernt, nachdem ich diesem auf den Fuß getreten bin. Ob es Eifersucht war, weiß ich leider nicht. Aber ich kann ja mal davon ausgehen und mir selber damit den Tag versüßen (mehr oder weniger) Das mit den Tricks finde ich nämlich echt verdammt süß :) LM fliegt diese Woche nach Kanada, um dort seine Englischkenntnisse zu verbessern. Er wird uns sicher sehr fehlen. Leute, die Ferien sind nahe, also sollten wir die letzte Zeit miteinander genießen, bevor wir uns für Wochen nicht mehr sehen. Das war jetzt doch weniger eine Tageszusammenfassung, aber dafür durfte ich euch mit Zeug vollquatschen, das euch eh nicht interessiert :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen