Samstag, 24. Juli 2010

By the way: I'm still confused

Ich freudiger Erwartung ging ich gestern in die Schule, denn eigentlich sollte es Kuchen von Herr Latein persönlich geben (auch wenn kein Zwergenkuchen). Dann hatten wir nicht mal Lateinunterricht. Er war da, oder nicht? Das habe ich nicht verstanden. Und hat seine Frau eigentlich jetzt das Kind bekommen? Na ja, nicht wichtig. In der großen Pause erfuhren Lea und ich, dass JT''s Handy im Reis ist und sahen einen (un)typischen Ausbruch seinerseits. Physik. "Wollt ihr lieber sinnvolles tun oder irgendwelche unsinnigen Spiele spielen?" Die gesamte Klasse war für das sinnlose. Eli, ich habe sofort gesehen, dass er männlich ist. Aber sei ehrlich, sieht so ein Junge aus? Pflegefall ist treffender ;D Mathematik. Wir gingen mit dem coolsten X-Man Schlands zum LIDL Eis holen und er war ziemlich ungläublig was das mit Herr Helbich anging, da dieser mit der ganzen Klasse Eis holen war und Herr Mathe schon mit einer Hand voll Schülern überfordert war. Drei Eis später und der natürlich gelösten Matheaufgabe später hatten wir endlich Pause. Geschichte. Die war erstaunlich gut drauf xD Englisch. Hast du gut gemacht Lea, meinen Respekt *Daumen-hoch* Mittagspause. Pizza essen :D Eli kam dazu und ging aber schon nach kurzer Zeit, da dieser schlecht war. Geht's dir besser? Theater-AG war nicht Theater-AG, wir schauten nur Bilder an und machten schließlich aus, welches Stück wir spielen würden. Es ist die Weihnachtsgeschichte. Und ich habe mich auch gleich für den Geist Marley eingetragen :D Danach noch ein bisschen mit Lea auf dem Boden liegen bis sie gehen musste und dann noch mit Martin und Jenny geredet :) Es fing an zu regnen und ich musste nach Hause gehen. Heute in Gitarre durfte ich erfahren, dass es noch nicht sicher sei, dass wir Herrn Horstmann auch noch nach den Ferien bekommen o.O Und wir haben ein wunderschönes neues Lied angefangen, es kommt aus der Türkei (zumindest aus dieser Gegend dort) und heißt "Sabah" *____* Noch schnell mit Opa zur Bücherei, um die Bücher (nochmal) zu verlängern bevor ich wegfahre. Zu hause nichts besonderes getan, es war ein Freitagabend mit fernsehen, TV und einem Telefonat mit NS.

3 Kommentare:

  1. Warum hast du eigentlich mit NS telefoniert?
    Nein, ich glaub Herr Bau war nicht da, sonst wär er auf jeden Fall (pflichtbewusst) gekommen.
    Zum Glück sind wir da geblieben, sonst wäre Hr. Sch. wohl ausgerastet, oder ;D
    Gute Besserung, Eli :)

    AntwortenLöschen
  2. o.O Ich will nicht das herr Horstmann geht, der ist so toll:D ... Wir haben auch bei ihm gestern ein Tolles Lied angefangen! "Nirvana - The man who sold the world" oder so ähnlich...
    Ach und ja wer ist NS, kenn ich den:DDD

    AntwortenLöschen
  3. ja, herr horstmann ist einfach nur cool :DD
    ja, könnte sein, dass du ihn kennst ^^

    AntwortenLöschen