Donnerstag, 6. Januar 2011

Spitzen geschnitten-

Anmerkung: Meerschweinchen wieder bei rechtmäßigem Besitzer.

Heilige drei Könige.
Wir bekamen Besuch vom Klein (der heißt so, obwohl der fast zwei Meter groß ist O.o), einen guten Freund von Papa, und aßen Mittag. Lea und ihre Mom kamen und nahmen die Meerschweinchen wieder mit. Danach waren wir spazieren, mein Bruder warf mir einen Schneeball gegen den Kopf, ich war viel zu überrascht, dass er getroffen hatte, um überhaupt sauer zu sein. Na ja. Dann, wieder zu Hause, kamen Oma und Opa für einen Kaffee und Kuchen. Gerade ließ meine Mutter ein Video von meiner Kusine laufen, in dem sie singt. Sie hat wieder angefangen zu heulen -.-' (obwohl meine Kusine wirklich gut singen kann)

Heute Abend werd' ich bei Oma übernachten und Morgen werd ich wohl anfangem müssen, Franz zu lernen (-hüstel- Magda, ich hab kein Franzbuch...vllt...könntest du...?)

Gute Nacht, Leute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen