Sonntag, 2. Januar 2011

Happy new year!

Anmerkung: Muss morgen misten. Nicht mehr (so) scheu. Fiepen sich an (?). Mama glaubt immer noch, dass sie Licht zum Fressen brauchen (brauchen sie aber nicht- fressen nämlich auch nachts)

Soo. Heute war der erste Tag im neuen Jahr. Ich weiß nicht, ob man das einen perfekten Start nennen kann, aber es war trotzdem schön und im kleinen Kreis mit der Familie. Die Russen haben nicht randaliert, sie waren noch nicht über dem Stadium des "Erheitert-sein" hinaus. Das kann auch nur Gutes bedeuten ;D Meine Geschichte wurde abgeschickt, natürlich noch im alten Jahr und ich bin guter Dinge, dass ich es evtl. in den Erzählband schaffen könnte... Nach guter Kritik ist das nicht auszuschließen. Die Torte hat es bis ins neue Jahr geschafft, obwohl mein Vater prophezeit hat, dass sie das neue Jahr nicht erleben würde, wobei er sich gründlich nicht getäuscht hat und es gut war für..mich.. (Mann, die Torte war wirklich gut!)
Das Mittagsessen heute bei Oma und Opa war gut und ich habe beschlossen, öfters Schach zu spielen ("Das ist Sport! Denksport") Ich habe es heute Abend doch tatsächlich fertig gebracht, mir Olivenöl in die Haare zu schmieren und damit 6 Stunden rumzugammeln...außerdem ist das Ergebnis aber echt mehr als zufriedenstellend (meine Haare fühlen sich jetzt sehr weich an) Kann ich also nur wärmstens empfehlen. Spider Man ist cool. Ich mag den Schauspieler. Wir haben Fortschritte in Sache USA gemacht und mein Vater hat mich hartnäckig genannt.
Meine Hände sind kalt und ich sollte mein Fenster zu machen- ich glaube nicht, dass es angebracht ist, im Winter das Fenster gekippt zu haben und im Haus im Top rumzulaufen...

Gute Nacht, Leute!
PS: Bülent-Eintrag kommt noch, Magda

2 Kommentare:

  1. heyho kleine alex :) ehm ist es okay wenn wir die schweinchen erst am 6. holen? entweder morgends oder abends :) ich hab uebrigends heute nacht getraeumt dass in der schule eine invasion von karnickeln und meerschweinchen kam Oo und herr faas ist gestorben...also in meinem traum. naja bis dann :*

    AntwortenLöschen
  2. oh jeee. :DD der traum rckt (auch wenn es erschreckend ist, dass du von herr faas geträumt hast O.o)
    ja, meine eltern haben nichts dagegen, wenn deinen meerschweinchen noch ein bisschen bleiben ;DD
    schöne zeit noch liebes :*

    AntwortenLöschen