Sonntag, 2. Januar 2011

Morgen geht's zum Friseur!

Anmerkung: Heute gemistet. Mögen unsere Badewanne nicht (-glaub ich). Bekamen Trockenfutter heute. Fressen das aber kaum.

Heute waren wir wieder bei Oma zum Essen eingeladen. Diesmal blieben wir nicht so lange, es war irgendwie cool. Dann, zu Hause half Mama mir, den Käfig zu misten, aber wir hatten ständig Streit. Danach zeichnete ich ein bisschen, und am Abend schaute ich noch mit meinem Bruder Spider Man 3.
Grade schaue ich eine Dokumentation über Marie Antoinette.

Gute Nacht, Leute!

2 Kommentare:

  1. Zu deinem Fernsehprogramm:
    ...du Harte :) Spider Man 3 hab' ich auch geschaut, doch ich hab' ständig daran gedacht, dass der damals auf BluRay viel besser war :'D Spiegel TV hat über JFK berichtet, was ich echt spannend fand. Die Doku über Marie Antoinette hab' ich bis zur Hälfte geschaut, bin dann aber (weil ich die Story quasi auswendig kannte) auf Phoenix umgestiegen und hab' mir da die Lebensgeschichte von Abraham Lincoln reingezogen und danach hab' ich Autopsie angeguckt, bis mein Dad um kurz nach eins in mein Zimmer kam und mich angemuckt hat ._.

    AntwortenLöschen
  2. ...zu deinem Fernsehprogramm:
    Was ist eigentlich so toll an BlueRay? Was ich ziemlich witzig find, ist dass, ich die Doku über Marie Antoinette ab der Hälfte geschaut hab ;D Danach kam dann noch etwas über das Leben der Kaiserin Elisabeth,was eigentlich auch ziemlich spannend war.
    Ich hab hab mich dann um viertel nach eins nur ziemlich erschreckt, als ich in mein Zimmer gegangen bin und meine Mutter in meinem Bett lag und geschlafen hat O.O

    AntwortenLöschen