Sonntag, 2. Januar 2011

Bülent-Day

"Bülent, wenn du mich heute Nacht fragen würdest, ich würde nicht Nein sagen."
(Cindy aus Mahrzahn, am Deutschen Comedypreis 2010)
Mit Magda am letzten Mittag einen Bülent-Ceyland DVD Tag! Es war lustig, wir haben die DVD's angeschaut und, ehrlich, ein paar Witze könnte ich noch hundert mal hören! Ich aß Pizza (ich hätte dir ja gern was gegeben, aber du magst es ja nicht ;D) und wir beide fraßen uns einen Rettungsring an.
Ähm, Magda? Kannst du mir vllt mal die DVD's ausleihen? Der Rest meiner Familie möchte die DVD's auch mal schauen ;)
Danke, für den schönen Tag!

2 Kommentare:

  1. :)Es war auch ohne Pizzza toll ♥
    Du kannst sie gern ausleihen, meine Familie interessiert sich nicht dafür o.O Ich mach Anneliese nach und mein Bruder denkt, es kommt von Family Guy -.-'

    AntwortenLöschen
  2. ....Oh mein Gott!
    Was hat der junge nur für eine Kindheit? Kennt nicht mal Annelise...
    (ich frag mich, ob er die Geschichte mim Busch verstehen würde)
    Gut...meine Familie will Bülent anschauen. Hast ja auch meinen Dad gesehen, der hätte glatt mitgeschaut, wenn der nicht so müde gewesen wäre xDD

    AntwortenLöschen