Freitag, 5. November 2010

Vor einem Jahr und vier Monaten.

Ich nehm' mal stark an, dass der Monat November ziemlich hart wird:
Da hätten wir: Theaterproben, Vereinsmeisterschaften, viele Klassenarbeiten, einen Wettkampf, dieses Turmspringfestival (weswegen ich voraussichtlich an einem Probenwochenende fehlen werde, zusammen mit Anne :O) und dann noch die Weihnachtsfeier des Vereins.
HOORAY.
Morgen also Theaterprobe, ohne den Text vollständig zu können.
Um drei Nachhilfe in Französisch (was ich immer noch kaum gelernt hab- :O)


Heute Morgen war ich ziemlich froh, als mir einfiel, dass ich noch den ganzen Tag Zeit hatte, um den Text zu lernen. Und was ist rausgekommen? Ich beherrsche grad mal so die Hälfte davon :O
Und mit joggen war's wieder nichts. Dafür hatte ich Streit mit meinem Buder, der ein großes Loch auf Kopfhöhe in meine Tür geschlagen hat, mein einer 1,5 l Mineralwasser Flasche. Danach erklärte er mir heulend, dass er die Tür getötet habe, und dass er krank sei und eine Therapie machen solle. Nachdem man so etwas von seinem eigenen Bruder gehört hat, vergisst man schon mal den Streit und versucht dem Knirps zu erklären, dass weder Holz noch Türen jegliche Gefühle haben. Bei Oma wurde ich angemotzt, weil ich keine gefüllte Paprika mag und deshalb nichts essen wollte, außer Suppe. "Wie willst du bitte in Amerika überleben? Glaubsh du etwa, dass die da groß auf deine Wünsche achten? Was stellst du dir vor?"
Nein, Oma, ich denke nur, dass die meisten Leute in den USA so etwas wie gefüllte Paprika nicht kennen und es deshalb auch nicht essen- und wenn schon, es ist kein Verbrechen, etwas nicht zu mögen :/
Oh und bevor ich's vergesse:
Nichts zu sagen, ist durchaus eine Form des Abschieds.

2 Kommentare:

  1. Zur Überschrift: Wer lebt hier in der Vergangenheit?

    Dein armer Bruder :(

    Hoffen wir mal, dass mein Traum nicht wahr wird und die Leute zu denen du kommst wirklich keine gefüllten Paprika essen ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd nur ständing dran erinnert und außerdem fiel mir das Datum ins Auge
    (du hast recht-)

    O.o der arme :D

    xDDDDD

    AntwortenLöschen