Mittwoch, 10. November 2010

Heute hätte ich mehreren Leuten ins Gesicht spucken können

Was hast du heute so gemacht? - Ich war wütend. Noch Fragen?

Nein, ganz so war's natüüürlich nicht. Heute Morgen hatten wir Ethik und, hey, ich bin richtig abgegangen :D Die große Pause mit Jenny war gut :D Der daraufhinfolgende Deutschunterricht war auch richtig gut. Lea, du hattest recht, in fast allen Geschichten die wir bei Herrn Deutsch lesen, geht es um Sex O.o Englisch war echt beschissen und die Franzarbeit ging. Was haben wir danach eigentlich gemacht? Hab's vergessen O.o In der Brasilien-AG gab's viele Bonbon's - übrigens finde ich Apfel am besten.
Mit Magda reden war echt toll, wir sind echt vielen Dingen auf den Grund gegangen ;D
Zu hause hab ich dann meinem Bruder Englisch eingetrichtert, und zwar auf Kindergartenniveau.
Aber ich bin zuversichtlich, dass er's auch irgendwann noch packt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen