Donnerstag, 4. November 2010

DUSCHEN! & HOORAY!

Also irgendwie wollte ich in den Ferien jeden Morgen joggen gehen, aber habs nicht einmal gemacht O.o Na ja, schlafen ist auch nicht schlecht :P
Nach einem ausgiebigen Frühstück mit Mama wollte ich eigenltich lernen. Aber Need for speed ist auch nicht schlecht :D
Gegen 14.00 konnte ich mich dann doch noch dazu bewegen, meinen Theater-Text zu lernen. Auch wenn es nicht so war, wie ich es mir gewünscht hätte.
Da ich am Vortag feststellen musste, dass ich "The only exception" nicht ohne Capo spielen konnte, versuchte ich mich an "Use somebody". Dieses Lied sollte man aber auch mit Capo spielen, daher musste ich mich mit dem Anhören des Liedes zufrieden stellen.
Aber "Hey there Delilah" ist auch nicht schlecht :
Vielen Dank an Jenny, die so freundlich war, mir mitzuteilen, dass wir am Samstag Probe haben :)

Gute Nacht!

2 Kommentare:

  1. Oh man so einen Tagesablauf kenn' ich o.O
    "Eigentlich wollte ich ... aber das ist besser."

    'Use somebody' ist toll *-* (Leg' dir doch einfach 'nen Kapodaster an...!? Oder wünsch' dir sowas zu Weihnachten, gute gibts ab 5 € im Internet... was hast du denn für 'ne Gitarre?)
    'Hey there Delilah' ist aber auch sehr cool.

    Zur Mail: Du warst the only expection^^ (Gern geschehen :)

    AntwortenLöschen
  2. So Tagesabläufe sollten nicht zur Normalität werden, könnte auf dauer schwierig sein :D

    Ja, klar. Ich hab so Capos (Ich mag das englische Wort einfach mehr ;D) schon gegoogelt und auch welche gesehen. Trotzdem möchte ich mir keinen Scheiß kaufen und frag meinen Gitarrenlehrer :D vielleicht besorgt er mir dann so 'n Teil :D

    Ja, "Hey there Delilah" ist tooll <3 und es macht voll Spaß, das zu spielen ;D

    Haaahaaahaa ;D
    Zum Toodlachen :'D
    ^^

    AntwortenLöschen