Freitag, 22. Oktober 2010

Ich hatte gestern ZWEI Linsen in EINEM Auge // noch zwei Tage.

Sooo (<- um wieder etwas Normalität in mein Blogleben zu bekommen) Heute Morgen wollte ich mich am liebsten umdrehen und weiter schlafen aber irgendwie hab ich's doch noch geschafft, aufzustehen und zur Schule zu gehen - wie ich das geschafft habe, weiß ich nicht mehr).Ich hab's wieder nicht gepackt, rechtzeitig zu kommen und musste deshalb alleine zum DBG fahren. Es war so kalt O.o Der Winter lässt (leider) nicht auf sich warten -.- Aber weil's ja nicht besser kommen konnte, hatten wir in den ersten beiden Stunden Mathe. Und ich hab's verstanden (anfangs) :DD Als Mathe fast vorbei war, musste ich schockiert feststellen, dass ich kein Essen dabei hatte. Aber Geld hatte ich ja genug, um mir einen Brownie und ein (kleines) Stück Kuchen zu kaufen, was jedoch 1.60€ (!) gekostet hat. Alma und ich wollten gemeinsam mit Lea Herrn Lateinpapst-der-Schule sprechen und suchten ihn. Er war leider nicht am Lehrerzimmer und so gingen wir frustriert in die Eingangshalle, in der wir ihn dann doch noch trafen. Er erklärte uns die Sache mit dem Latinum und leider habe ich jetzt echt keine Ahnung, wie ich das machen will. Wir wurden gesehen und durften uns dann zurück in den Keller zurückziehen, wo wir hin gehören. In Geographie durfte ich viele interessante Dinge über meine zweite Heimat Rumänien erfahren. Als Herr Geo uns dann fragte, was wir als Leitfrage nehmen wollten, schauten mich irgendwie alle erwartungsvoll an. Aber Leute, ich hab das Land zwar vorgeschlagen, aber ich hab schließlich nicht entschieden, ob wir's nehmen, nicht wahr? Na ja, egal.
Der Latein-test war ganz okay.
Aber dann kam die da mit ihrem Latein-Merkspruch an :O
GK war ganz gut, und ich mag die Frau irgendwie. Ich hab mich dazu entschlossen, für Stuttgart 21 zu sein.
Lea's Smoothie schmeckte echt lecker, wenn auch zu wenig nach Kokos.
Die Probe verlief für mich weniger spannend, da ich nichts zu tun hatte und nur da saß/da lag [als ich mich hinlegte, kam Frau Thea geschockt zu mir herüber und fragte mich, ob alles okay sei (?)]
Chemie war irgendwie ...na ja, ich hab's verstanden. Das war's dann auch schon.


Gitarre: ich hab's nicht gepackt mich vor Herr Horscht blamiert und ständig davon geredet, dass ich peinlich bin. Der arme Kerl wusste zu Recht (!) nicht, was er mit mir tun sollte und ließ mich dann "Der Tod- Wandelbarkeit" spielen.


Jetzt bin ich zu Hause, weiß, dass andere viel Spaß auf Parties, beim Eislaufen oder im Kino haben und frage mich, ob ich wirklich zu meiner Verabredung mit Mr.Latin gehen soll.











Herzklopfen-Moment des Tages:
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen