Mittwoch, 27. Oktober 2010

Heute waren unsere Lehrer mal wieder gut drauf, echt xD

Also, was mir jedes Mal, wenn ich Herr Ethik seh, durch den Kopf geht, ist, dass er definiv zu groß ist. O.o in Ethik hatten wir' von Kindheit, Erziehung und Moral. Bester Spruch:
"Du kannst deinen Gartenzwerg verarschen, aber nicht mich!"
Die große Pause mit Lea, Maddy und Jenny :) Deutsch war komisch, weil unser Lehrer es lustig fand wie ein Hauptschüler zu sprechen.
"Gehst du Volksbank? Machst 60€ klein?"
Englisch war... na ja, wenn man weiß welchen Lehrer wir haben, braucht man nichts weiteres mehr hinzuzufügen. Französisch war... verbunden mit viel Wut. Ehrlich, in dem Moment hab ich echt gedacht, sie solle sterben gehen -.-' Und trotzdem hab' ich mich bei DELF eingetragen O.o
Brasilien-AG mit Frau Fim. (Tut mir leid, Magda :/)
Theater-AG war irgendwie unspektakulär.
Danach begleitete ich Jenny "zum Bus". Wir sahen Antonella, wie sie Schwierigkeiten hatte :/
Zuhause hab ich dann knallhart den Text von Lektion
11 übersetzt. Mit Magda am Telefon wurde weiter fleißig Latein gelernt. Und jetzt sitzte ich hier und hab keinen Bock morgen eine Interpretation zu schreiben.



Seh ich genau so :)

7 Kommentare: