Donnerstag, 7. Oktober 2010

Das Problem hat sich nicht gelöst, nur verändert.

Heute kam ich kaum aus dem Bett raus (-> wie immer also). Ich war (wie immer) zu spät bei Magda und musste allein fahren. Deutsch war heute überraschend gut und hat sogar Spaß gemacht :) Vielleicht werde ich meine Geschichte abtippen und hier veröffentlichen. Mal schauen. Große Pause, mit LB, Lea, Madlen, Jenny und meinem Bruder. Nein, ihm ist es nicht peinlich, ich hab' ihn grad noch mal gefragt. BK. Ja, irgendwie ist das Thema mittelmäßig xD Die bösen Lateiner (wir sind mit Abstand die coolsten der ganzen Schule) haben dann eiskalt Biologie geschwänzt (-.-') Magda und ich waren so extrem cool und haben Latein gelernt (!)
Deswegen bin ich immer noch stolz ;D zwei Stunden GK. Langweilig. Dann noch vor der Schule geredet, es drehte sich hauptsächlich um Putenschnitzel (wie war's jetzt eigentlich?)

Und jetzt an alle, die mich nicht mögen, eine Frage: Warum?

2 Kommentare:

  1. Mein Dad ist gerade erst nach Hause gekommen. Er hat einen Zettel geschrieben, auf dem Stand, ich soll mir ein Putenschnitzel warm machen...

    AntwortenLöschen