Mittwoch, 27. Oktober 2010

Heute waren unsere Lehrer mal wieder gut drauf, echt xD

Also, was mir jedes Mal, wenn ich Herr Ethik seh, durch den Kopf geht, ist, dass er definiv zu groß ist. O.o in Ethik hatten wir' von Kindheit, Erziehung und Moral. Bester Spruch:
"Du kannst deinen Gartenzwerg verarschen, aber nicht mich!"
Die große Pause mit Lea, Maddy und Jenny :) Deutsch war komisch, weil unser Lehrer es lustig fand wie ein Hauptschüler zu sprechen.
"Gehst du Volksbank? Machst 60€ klein?"
Englisch war... na ja, wenn man weiß welchen Lehrer wir haben, braucht man nichts weiteres mehr hinzuzufügen. Französisch war... verbunden mit viel Wut. Ehrlich, in dem Moment hab ich echt gedacht, sie solle sterben gehen -.-' Und trotzdem hab' ich mich bei DELF eingetragen O.o
Brasilien-AG mit Frau Fim. (Tut mir leid, Magda :/)
Theater-AG war irgendwie unspektakulär.
Danach begleitete ich Jenny "zum Bus". Wir sahen Antonella, wie sie Schwierigkeiten hatte :/
Zuhause hab ich dann knallhart den Text von Lektion
11 übersetzt. Mit Magda am Telefon wurde weiter fleißig Latein gelernt. Und jetzt sitzte ich hier und hab keinen Bock morgen eine Interpretation zu schreiben.



Seh ich genau so :)

Sonntag, 24. Oktober 2010

ich hab neue Sportschuhe // HEUTE

Heute hatten wir wieder Hallen (-Trocken-) Training, und als ich heute Morgen aufgestanden bin hab ich vor Schmerz geschrien. Muskelkater ist scheiße.
Wenigstens hab ich ihm gratuliert
Ich habs heute besser gepackt als gestern, obwohl ich da noch nicht so Muskelkater hatte.
Seine Schwester backt leckere Muffins
Ansonsten waren wir bei Oma zum Essen eingeladen und dann waren wir noch beim Verkaufsoffenen Sonntag. Meine Sportschuhe sind toll :D
Es hat den Anschein, dass ich die Diskussion auf Dauer verlieren werde. Danke auch.
Ciao, ciao, Traum

Samstag, 23. Oktober 2010

The only exception were/are you. // Morgen.

Juhu! Ich bekomme (heute) neue Sportschuhe!




Wer fehlt? Richtig.

Freitag, 22. Oktober 2010

Ich hatte gestern ZWEI Linsen in EINEM Auge // noch zwei Tage.

Sooo (<- um wieder etwas Normalität in mein Blogleben zu bekommen) Heute Morgen wollte ich mich am liebsten umdrehen und weiter schlafen aber irgendwie hab ich's doch noch geschafft, aufzustehen und zur Schule zu gehen - wie ich das geschafft habe, weiß ich nicht mehr).Ich hab's wieder nicht gepackt, rechtzeitig zu kommen und musste deshalb alleine zum DBG fahren. Es war so kalt O.o Der Winter lässt (leider) nicht auf sich warten -.- Aber weil's ja nicht besser kommen konnte, hatten wir in den ersten beiden Stunden Mathe. Und ich hab's verstanden (anfangs) :DD Als Mathe fast vorbei war, musste ich schockiert feststellen, dass ich kein Essen dabei hatte. Aber Geld hatte ich ja genug, um mir einen Brownie und ein (kleines) Stück Kuchen zu kaufen, was jedoch 1.60€ (!) gekostet hat. Alma und ich wollten gemeinsam mit Lea Herrn Lateinpapst-der-Schule sprechen und suchten ihn. Er war leider nicht am Lehrerzimmer und so gingen wir frustriert in die Eingangshalle, in der wir ihn dann doch noch trafen. Er erklärte uns die Sache mit dem Latinum und leider habe ich jetzt echt keine Ahnung, wie ich das machen will. Wir wurden gesehen und durften uns dann zurück in den Keller zurückziehen, wo wir hin gehören. In Geographie durfte ich viele interessante Dinge über meine zweite Heimat Rumänien erfahren. Als Herr Geo uns dann fragte, was wir als Leitfrage nehmen wollten, schauten mich irgendwie alle erwartungsvoll an. Aber Leute, ich hab das Land zwar vorgeschlagen, aber ich hab schließlich nicht entschieden, ob wir's nehmen, nicht wahr? Na ja, egal.
Der Latein-test war ganz okay.
Aber dann kam die da mit ihrem Latein-Merkspruch an :O
GK war ganz gut, und ich mag die Frau irgendwie. Ich hab mich dazu entschlossen, für Stuttgart 21 zu sein.
Lea's Smoothie schmeckte echt lecker, wenn auch zu wenig nach Kokos.
Die Probe verlief für mich weniger spannend, da ich nichts zu tun hatte und nur da saß/da lag [als ich mich hinlegte, kam Frau Thea geschockt zu mir herüber und fragte mich, ob alles okay sei (?)]
Chemie war irgendwie ...na ja, ich hab's verstanden. Das war's dann auch schon.


Gitarre: ich hab's nicht gepackt mich vor Herr Horscht blamiert und ständig davon geredet, dass ich peinlich bin. Der arme Kerl wusste zu Recht (!) nicht, was er mit mir tun sollte und ließ mich dann "Der Tod- Wandelbarkeit" spielen.


Jetzt bin ich zu Hause, weiß, dass andere viel Spaß auf Parties, beim Eislaufen oder im Kino haben und frage mich, ob ich wirklich zu meiner Verabredung mit Mr.Latin gehen soll.











Herzklopfen-Moment des Tages:
































Mittwoch, 20. Oktober 2010

Es hat mir gut getan, mir einzugestehen, dass ich nicht von dir loskomme.

Das ist aber auch das einzig Positive daran.

Also das grad war schon ziemlich verwirrend :D

Immerhin hast du am Ende verstanden, was ich dir eigentlich sagen wollte.
Ich habs verschissen ://

"You failed!"

Spruch des Tages von vor zwei Wochen:

"Alexander der Große, mit dem Kleinen"

Montag, 18. Oktober 2010

Wut ist nicht gerade unser Freund.

Sie lässt uns Dinge sagen, die wir so nicht meinen und Sachen tun, die wir sonst nicht tun würden.
Wut macht uns machtlos, es ist vergleichbar mit Leidenschaft.
Jeder hat sie. Niemand kann sie bekämpfen.




Sonntag, 17. Oktober 2010

Soll ich jetzt heulen, oder was?

Warum bringst du mich dazu, zu zweifeln?
Und warum fällt es dir so leicht, mich zu beeinflussen?
Warum magst du Veränderungen nicht?
Und wieso frage ich mich das alles?


I just wanna be okay, be okay, be okay,
I just wanna be okay today!






Mittwoch, 13. Oktober 2010

Damit habe ich die letzten Tage verbracht:


Der ist grün x'D

Der hat 'nen komischen Nachgeschmack :O























Wobei Buffy immer noch mit Abstand das Beste war :'DD

Freitag, 8. Oktober 2010

Mein Bruder auf die Frage, wie man es nennt, wenn Geschwister sich küssen:

"Das sind dann Insider!"

It just felt so good...!


(leider ist es so unscharf- ich musste es mit meinem Handy fotografieren :/)
Reutlingeeeen :)
"Wie heißen die nochmal?"
"Hä, warum sollten sie miteinander shoppen gehen, wenn sie sich hassen?"




Das Bitterste des Tages:

Ich zu Heli:
BAMBAMBAAAHM!
Frau Latein
Hast du's mitgekriegt, Alexandra?
Ich: nicke kurz
Elena neben mir: BAMBAMBAAAAM!
Ich seh' die zwei jungen Leute schon von weitem und muss gar nicht überlegen. Heute hab' ich Lust denen zu zeigen, wie man in der DDR noch so leben kann. Ich bleib' stehen und lass' sie einsteigen. Beiden scheint mein Fiat nicht entgangen zu sein. Mit einem dünnen Lächeln auf den Lippen fahre ich los. Aber nicht in die Stadt. Sondern zu meiner Datsche. Die Kleine scheint begeistert zu sein, nur der junge Mann zieht ein böses Gesicht. Aber ältere Leute haben halt auch mehr drauf, als so mancher der jungen Menschen glaubt. Jetzt schaut aber auch der Kerl etwas erstaunter. Im Haus liegt mir die ganze Zeit ein Lächeln auf den Lippen. Aber um nicht unhöflich zu sein, hohl' ich den Whiskey, den ich mir hab' teuer rüber schaffen lassen. Auf dem Gesicht des Mädchens geht die Sonne auf, während ihr Freund nur noch grimmiger drein blickt und seine Lippen zusammenpresst.
Ich mach meine Anlage an und sehe, wie das junge Ding anfängt zu tanzen. Dem Typ ist meine Anlage auch nicht entgangen und jetzt, wo seine Freundin mit ihrem Minirock vor mir herumtanzt, scheint ihm die Luft knapp zu werden. Muss wohl eine rauchen, oder so. Plötzlich setzt sie sich auf meinen Schoß und um ehrlich zu sein, macht mir das nichts aus. Ihrem Typ, der nach 'n paar Minuten zurückkommt, gefällt es aber gar nicht. Der scheint ziemlich wütend zu sein und irgendwie, wobei ich glaube es mir einzubilden, wird er ganz grün im Gesicht.
Jetzt hat er wohl genug und will geh'n, aber seine Freundin sagt, zu recht, er soll keinen Käs' reden und ihr lieber eine Zigarette geben.
Ich denke es ist Zeit, auch mal zu Wort zu kommen und sag, mit Seitenblicken auf das Mädchen, dass sie hier auch übernachten können, wenn sie wollen.
Aber jetzt fangen sie an zu streiten. Ich lass sie. Ich mein, machen kann ich da eh nichts.
Wutentbrannt reißt der Kerl die Tür auf und rennt raus in die Nacht.

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Das Problem hat sich nicht gelöst, nur verändert.

Heute kam ich kaum aus dem Bett raus (-> wie immer also). Ich war (wie immer) zu spät bei Magda und musste allein fahren. Deutsch war heute überraschend gut und hat sogar Spaß gemacht :) Vielleicht werde ich meine Geschichte abtippen und hier veröffentlichen. Mal schauen. Große Pause, mit LB, Lea, Madlen, Jenny und meinem Bruder. Nein, ihm ist es nicht peinlich, ich hab' ihn grad noch mal gefragt. BK. Ja, irgendwie ist das Thema mittelmäßig xD Die bösen Lateiner (wir sind mit Abstand die coolsten der ganzen Schule) haben dann eiskalt Biologie geschwänzt (-.-') Magda und ich waren so extrem cool und haben Latein gelernt (!)
Deswegen bin ich immer noch stolz ;D zwei Stunden GK. Langweilig. Dann noch vor der Schule geredet, es drehte sich hauptsächlich um Putenschnitzel (wie war's jetzt eigentlich?)

Und jetzt an alle, die mich nicht mögen, eine Frage: Warum?