Samstag, 18. September 2010

Wenn er nur reinkommt und den Mund aufmacht, wünsche ich mir, dass er wieder geht.

Gestern war ein ziemlich amüsanter Tag, finde ich. Erstmal hatten wir zwei Stunden Mathe, in denen ich mich die ersten zwanzig Minuten anstrengte (!), nur um dann wieder mal gepeinigt aufzugeben. Ich fertigte eine Zeichnung an, die mir schon lange davor immer mal wieder im Kopf herumschwirrte und hörte Musik. Herr Mathe hat vielleicht ja gemerkt, dass ich nicht anwesend war, aber gesagt hat er auf jeden Fall nichts. An die Pause kann ich mich nicht mehr richtig erinnern (immer noch nicht). An Geo danach aber schon. Herr Geo hat vielleicht Nerven öo' lässt uns eine Europakarte, in der nur die Bahn- und Straßennetze eingetragen sind, die Konturen (von Europa) nachzeichnen. Latein. Wir wiederholten die Deklinationen und Frau Latein verwirrte erstmal (so gut) wie alle. GK. "Was ist Politik?". Mittagspause. Lidl. Schokorosinen *_* und natürlich wurden wir auch noch aufgehalten, von drei Leuten, die die Delfprüfung bestanden haben. Herzlichen Glückwunsch. Chemie: "Jetzt seien wir mal ehrlich, Herr Chemie. Sie können die anderen ruhig 10 min früher gehen lassen, wir haben ja auch so grad über ziemlich viel belangloses Zeug geredet." - "Stimmt doch gar nicht, wir haben doch die ganze Zeit Chemie gemacht!" Außerdem übte er mit uns den Feuerweg und er erklärte uns, das man einen Menschen, der grad verbrennt, ganz "innig" mit der Löschdecke umarmen müsse, um ihn zu retten (x'D) "Ihr müsst dann auch mich umarmen, wenn ich mal brennen sollte"
Nach langer Zeit hatte ich auch endlich wieder Gitarre und mein Glück wurde schnell wieder zerstört, als ich leider verstellen musste, dass MvH immer noch dumme, und vor allem unnötige, Kommentare von sich geben muss, bevor er das tut, worum man ihn bittet. Lea war auch da *-* Und es war ziemlich traurig zu sehen, dass sie nach nur 5 Minuten begriffen hatte, wie man eine Gitarre stimmte und vor allem in welche Richtung man drehen muss, um eine Saite höher oder tiefer werden zu lassen. Im Vergleich dazu: MvH hat es nach 8 Jahren immer noch nicht kapiert.
Eis essen: Lea hatte einen Kokos-Milchshake und ich einen Schokoladenbecher. Wie ich im nachhinein erfuhr, wurden wir dabei sogar gesehen ;)
Danach liefen wir noch ein bisschen in der Stadt rum und hielten uns für so cool, dass wir uns sogar auf den Spielplatz getraut haben :) Danke, war echt schön mit dir :*

2 Kommentare: